dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Lass uns tanzen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19329)

Chris Mojito 13. February 2007 10:45

Lass uns tanzen

Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde..

Das Lied selbst find ich ehrlich gesagt ganz gut, die Vocals sind aber ziemlich... kleiner auszug: "Lass uns tanzen oder fi**en oder beides, denn morgen sind wir tot"
eigentlich war das eh schon der ganze text in dem lied *g*

hör ich das richtig, dass die Vocals vom Scooter-Hansi sind??

Was meint ihr dazu?

Hörproben auf www.dj-shop.at

Phil Storm 13. February 2007 11:05

habs gestern das erste mal ghört ...

glaub auch dass die vocals vom H. P. von Scooter sind

... darum gleich mal bestellt *gg*

mal schauen wies mir gefällt wenn ichs mal ganz durchghört hab ;)

DJSub-Zero 13. February 2007 11:12

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde..

und wieso postest es dann hier her? es steht eh dabei das es "handsup" ist ;)

hier der direkt Link:

Lass uns tanzen - Lass uns tanzen

hier die hörproben:

extended

Alternative Club

tomy_s 13. February 2007 11:17

Mir gefällt das überhaupt nicht:puke:

Chris Mojito 13. February 2007 11:30

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
und wieso postest es dann hier her? es steht eh dabei das es "handsup" ist ;)

weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist, aber solche diskussionen gabs hier ca. schon 24823429857462 mal..
also wenn sich wer damit gar nicht abfinden kann, soll er sich bei teejack (ich glaube, er moderiert den house-bereich, bin mir aber nicht sicher) melden, dass ers verschiebt.

und zum thema "steht eh dabei".. dazu sag ich jetzt mal nix

DJSub-Zero 13. February 2007 11:35

pit samma net bös aber weisst was du schreibst?

Ich zitiere:

"Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde."

und dann

"weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist"

also was jetzt :D :D des wiederspricht sich abissl ;)

ich kann mir den track leider nicht anhören, da ich in meiner Hackn kein Real Player hab ;)

teejack 13. February 2007 11:40

kann mir die hörproben erst am abend anhören (in der firma kommt der text wohl nicht sooo gut ;))

aber im endeffekt gehts doch um den track - wohin das wirklich vom style her gehört wird sich schon von selbst ergeben...

Gio 13. February 2007 12:34

Da gefällt mir das Thema schon etwas besser ....

Chris Mojito 13. February 2007 12:43

okay, okay, ich gebe mich geschlagen ;)

würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals!

ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen ;)

BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up ;)

DJSub-Zero 13. February 2007 13:03

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
okay, okay, ich gebe mich geschlagen ;)

würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals!

ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen ;)

BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up ;)

ganz einfach zuerst hast gemeint du kannst es nicht zu house einordnen (obwohl handsup nummer dabei steht) und später schreibts handsup obwohl ud house geschribeen hast ;) und da ist der widerspruch in deinen worten ;)

hättest geschrieben du kannst es nicht einordnen ob es handsup oder house ist wäre es was anderes ;), aber du hast beides seperat genommen und beides seprat gemeint, wenn man es so liest . ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.