![]() |
Lass uns tanzen
Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde..
Das Lied selbst find ich ehrlich gesagt ganz gut, die Vocals sind aber ziemlich... kleiner auszug: "Lass uns tanzen oder fi**en oder beides, denn morgen sind wir tot" eigentlich war das eh schon der ganze text in dem lied *g* hör ich das richtig, dass die Vocals vom Scooter-Hansi sind?? Was meint ihr dazu? Hörproben auf www.dj-shop.at |
habs gestern das erste mal ghört ...
glaub auch dass die vocals vom H. P. von Scooter sind ... darum gleich mal bestellt *gg* mal schauen wies mir gefällt wenn ichs mal ganz durchghört hab ;) |
Zitat:
und wieso postest es dann hier her? es steht eh dabei das es "handsup" ist ;) hier der direkt Link: Lass uns tanzen - Lass uns tanzen hier die hörproben: extended Alternative Club |
Mir gefällt das überhaupt nicht:puke:
|
Zitat:
weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist, aber solche diskussionen gabs hier ca. schon 24823429857462 mal.. also wenn sich wer damit gar nicht abfinden kann, soll er sich bei teejack (ich glaube, er moderiert den house-bereich, bin mir aber nicht sicher) melden, dass ers verschiebt. und zum thema "steht eh dabei".. dazu sag ich jetzt mal nix |
pit samma net bös aber weisst was du schreibst?
Ich zitiere: "Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde." und dann "weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist" also was jetzt :D :D des wiederspricht sich abissl ;) ich kann mir den track leider nicht anhören, da ich in meiner Hackn kein Real Player hab ;) |
kann mir die hörproben erst am abend anhören (in der firma kommt der text wohl nicht sooo gut ;))
aber im endeffekt gehts doch um den track - wohin das wirklich vom style her gehört wird sich schon von selbst ergeben... |
Da gefällt mir das Thema schon etwas besser ....
|
okay, okay, ich gebe mich geschlagen ;)
würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals! ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen ;) BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up ;) |
Zitat:
ganz einfach zuerst hast gemeint du kannst es nicht zu house einordnen (obwohl handsup nummer dabei steht) und später schreibts handsup obwohl ud house geschribeen hast ;) und da ist der widerspruch in deinen worten ;) hättest geschrieben du kannst es nicht einordnen ob es handsup oder house ist wäre es was anderes ;), aber du hast beides seperat genommen und beides seprat gemeint, wenn man es so liest . ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |