Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Günstiger Einsteiger-Mixer
Alt 3. January 2007, 10:24  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Günstiger Einsteiger-Mixer
Hallo Leute!
Ich such einen ganz günstigen Einsteiger Mixer, da mir zu silvester einer bier über meinen DJX700 geschüttet hat.
Falls jemand einen hat, einfach melden.

glg
Matthias
Alt 3. January 2007, 11:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wenn ich meinen neuen hab kannst du meinen alten haben

NUMARK DM3001X 3 Kanal um sensationelle 150 Euro

Gib mal Bescheid ob dir dieser zusagt!!!

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (3. January 2007 um 11:48 Uhr).
Alt 3. January 2007, 13:19  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also mein Synq hat sogar Cappy-Malibu ausgehalten!

Alt 3. January 2007, 14:35  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
i nehm eh an, dass der djx700 auch bier vertragen hätte, nur halt net a dreiviertel-flasche ottakringer bock...

schade...

numark wär echt net schlecht, floppy. hast nur vergessen bei 150 euro "verhandlungsbasis" dazuzuschreiben.

freu mich auf weitere angebote :-)

mfg
mat
Alt 3. January 2007, 14:43  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
achso? hab ich das?....... und warum sollte ich??

Ray A./ The manic raid

Alt 3. January 2007, 14:56  
DJ anonimo
Member 1st Class

Standard
mit weitere angebote hab i net di gmeint.

und vhb deshalb, weil i dir den mixer net für 150 abkauf. ganz einfach. i muss ihn aber a net haben, is ja ein numark
Alt 3. January 2007, 15:12  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
auch gut! dann halt nicht......

Ray A./ The manic raid

Alt 3. January 2007, 15:36  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aso, dein DJX 700 ist hin. Oh schade was? *gg* Ist nicht mal schade drum aber ist ja egal.
Mein erster Mixer war ein DJX 700, nach 3 Monaten nur im Heimbetrieb war er im Arsch. Und wäre er nicht von selber hin geworden dann wäre der Scheis beim Fenster rausgeflogen. Eine Frechheit!

Aber wenn ich anonimo heißen würde, dann täte ich mir wieder einen Behringer kaufen, am Besten mal einen VMX 1000 probieren. Vielleicht ist der ja besser. *g*

Am Besten einen VMX 1000 von Behringer und gleich 2 Technics dazu. Wie's der Name schon sagt
TechNIX.

Martin lass ihn, was soll's.
Um 150 € ist der Numark eigentlich geschenkt aber egal.
Alt 3. January 2007, 15:52  
DJ anonimo
Member 1st Class

Standard
leider hab ich genau die selbe erfahrung mit der marke numark gehabt.
hab mir damals einen 2kanal mixer gekauft ( i glaub es war der 950er ) und dessen fader waren nach a paar monaten afoch nur mehr im arsch. austausch leider nicht möglich. tja

und behringer kauf i sicher a nimmer, keine sorge...
Alt 3. January 2007, 16:38  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
behringer is wirklich nur Käse

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht