![]() |
Günstiger Einsteiger-Mixer
Hallo Leute!
Ich such einen ganz günstigen Einsteiger Mixer, da mir zu silvester einer bier über meinen DJX700 geschüttet hat. Falls jemand einen hat, einfach melden. glg Matthias |
Wenn ich meinen neuen hab kannst du meinen alten haben;)
NUMARK DM3001X 3 Kanal um sensationelle 150 Euro ![]() Gib mal Bescheid ob dir dieser zusagt!!! |
also mein Synq hat sogar Cappy-Malibu ausgehalten!
|
i nehm eh an, dass der djx700 auch bier vertragen hätte, nur halt net a dreiviertel-flasche ottakringer bock...
schade... numark wär echt net schlecht, floppy. hast nur vergessen bei 150 euro "verhandlungsbasis" dazuzuschreiben. freu mich auf weitere angebote :-) mfg mat |
achso? hab ich das?.......:hihi: und warum sollte ich??
|
mit weitere angebote hab i net di gmeint.
und vhb deshalb, weil i dir den mixer net für 150 abkauf. ganz einfach. i muss ihn aber a net haben, is ja ein numark |
auch gut! dann halt nicht......:D
![]() |
Aso, dein DJX 700 ist hin. Oh schade was? *gg* Ist nicht mal schade drum aber ist ja egal.
Mein erster Mixer war ein DJX 700, nach 3 Monaten nur im Heimbetrieb war er im Arsch. Und wäre er nicht von selber hin geworden dann wäre der Scheis beim Fenster rausgeflogen. Eine Frechheit! Aber wenn ich anonimo heißen würde, dann täte ich mir wieder einen Behringer kaufen, am Besten mal einen VMX 1000 probieren. Vielleicht ist der ja besser. *g* Am Besten einen VMX 1000 von Behringer und gleich 2 Technics dazu. Wie's der Name schon sagt TechNIX. :hihi: Martin lass ihn, was soll's. Um 150 € ist der Numark eigentlich geschenkt aber egal. |
leider hab ich genau die selbe erfahrung mit der marke numark gehabt.
hab mir damals einen 2kanal mixer gekauft ( i glaub es war der 950er ) und dessen fader waren nach a paar monaten afoch nur mehr im arsch. austausch leider nicht möglich. tja und behringer kauf i sicher a nimmer, keine sorge... |
behringer is wirklich nur Käse
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |