@DJ Changer
Schade, dass ich Sa. nicht im Excalibur Ybbs war!!! Hätte Dich gerne kennengelernt, aber vielleicht passt es ja mal

Zu DJ Andy Rythm kann ich nur sagen, dass er sicherlich zu den hoffnungsvollsten Nachwuchs-DJ´s in Österreich zählt und den Job absolut verdient bekommen hat. Es gibt nicht viele, die mit 20 Jahren alle Musikrichtungen gut spielen können(was den Leuten auch gefällt) und noch dazu top moderieren. Außerdem hat er in Italien schon in Discos gespielt, wo viele von unseren qualifizierten DJ´s noch träumen (auch ich) Weiters ist er menschlich absolut ok und von seiner Einstellung her auch weit seinem Alter voraus......und zu DJ M-Blow(gestern 2. DJ) brauch ich kein Kommentar abgeben, denn der ist Profi-DJ schon seit vielen, vielen Jahren (wie auch DJ Spin Plastic) und weiß was er tut!!!
Was die musikalische Entwicklung in Österreich betrifft, bin ich Deiner Meinung. Das fängt aber schon bei der Musikindustrie an, da aus verschiedenen Gründen bei weiten nicht mehr soviel produziert und veröffentlicht wird. Wir sind daher bemüht (soweit es die Gäste zulassen) auch House (Vocal & Electro) und Hardstyle (nicht erst um 4 Uhr Früh) zu den übrigen Themen zu spielen. Weiters ist Blackmusik für mich in Großraumdiscos nich mehr wegzudenken und schon lange nicht nur mehr ein kurzes Breakthema, welches Du aber als erfahrener DJ sicherlich wissen wirst. Von den Techno und Schranz Fans alleine kann in Österreich kein Lokal auf Dauer überleben. Dafür gibts die tollen Festl´n.
Das Musik generell Geschmacksache ist, brauch ich Dir glaub ich auch nicht sagen und wenn 80 % in einer Großraumdisco Ihren Spaß haben und feiern, hat man als DJ bekanntlicherweise gewonnen. Allen kann man es leider nicht recht machen............und bei einer Eröffnung ist das noch viel schwieriger, aber wir hatten glücklicherweise 3 Tage lang MEGA PARTY......und hoffen, dass wir das weiter halten können.......
Was für Richtung spielst Du eigentlich bzw. wo spielst Du???
Noch ein menschlicher Tipp, warum hast Du DJ Andy Rhytm nicht persönlich angesprochen und Ihm Deine Meinung ins Gesicht gesagt, anstatt gleich hier ins Forum zu schreiben??? Hier kann ich DJ Spin Plastic nur recht geben, denn immer wo ein neues Lokal eröffnet, werden die DJ´s durch den Dreck gezogen. Ist schon komisch???
YOUR DJ SPEEDMASTER
PS: Da es ja mein 1. Eintrag ist, hoffe ich, dass Du Ihn überhaupt liest!!??!!