Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
9/11 - Die letzten Minuten im WTC
Alt 5. September 2006, 06:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Beitrag 9/11 - Die letzten Minuten im WTC
Gestern um 20:15 lief die dokumentation im ORF über den terroranschlag im World Trade Center. Ich möchte wissen wer diese docu noch gesehen hat und was ihr davon haltet?

Ich finde er war sehr sehenswert und interessant wie man die schrecklichen szenen nachgespielt hat.

lg

Geändert von amateur (5. September 2006 um 08:16 Uhr).
Alt 5. September 2006, 08:03  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs mir angeschaut.

Ich habs echt schockierend gefunden, hab die bilder zwar damals schon gesehen, aber sie jetzt wieder zu sehen war echt arg für mich.

Soviele unschuldige Menschen mussten sterben, nur wegen so Hirnverblödeten Menschen.

Seit dem 11.Sept hat sich die Welt wirklich verändert find ich.
Alt 5. September 2006, 11:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs leider nicht gesehen aber die alte war schon wirklich ein wahnsinn.

Am 29.09 kommt ja noch der Film "World Trade Center" raus mit Nicolas Cage. auf den bin ich shcon sehr gespannt!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. September 2006, 12:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Hab die Doku auch gesehen und muss sagen, dass ich sie interessant fand, wobei mir die Leute schon auch leid getan haben, außerdem habe ich gar nicht gewusst, dass die 3 Leute, welche die Chance hatten zu fliehen eine 3/4 Std Zeit gehabt hätten, aber ich muss auch sagen, dass man nicht damit rechnen konnte, dass das Gebäude einstürzt...
Alt 5. September 2006, 13:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die doku war sehr genial gemacht,aber manchmal war sie zu unübersichtlich gemacht. zib 2,dann der stock,dann die <nderen im büro.
aber im allgemeinen hab ichs klasse gefunden und man kann wirklich sehen wie es einen da so gehen mag in solch nem "krieg".

.
Alt 12. September 2006, 09:21  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Doku hab ich mir gestern auf RTL angesehn war echt sehr interessant.

Am 29 kommt der Film auf den bin ich auch schon wircklich gespannt
Alt 12. September 2006, 10:05  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gestern war auch FAHRENHEIT 9/11 auf ORF1.
da wird das ereignis vom 11. September + die Folgen mal aus einem ganz anderen blickwinkel gezeigt - echt nicht schlecht, was da so alles vorgeht in den USA

also wenn das wirklich alles so stimmt, wie es der Michael Moore darstellt, dann wär das eine frechheit und dann hät ich sogar respekt vor der regierung bush, weil sie die leute so gekonnt manipulieren

Alt 12. September 2006, 10:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ich hab mir das ganze auch angesehen. Schokierend auf alle Fälle.

es gibt Gerüchte, das die Regierung von diesen Anschlägen schon früher gewusst hätten und das alles geplant war.

Stellt sich die Frage, wie weit kann man den Medien oder der regierung glauben. Ich glaube jeder sollte sich ein eigenes Bild von den Situationen machen.
Alt 12. September 2006, 10:33  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
es gibt Gerüchte, das die Regierung von diesen Anschlägen schon früher gewusst hätten und das alles geplant war.

Stellt sich die Frage, wie weit kann man den Medien oder der regierung glauben. Ich glaube jeder sollte sich ein eigenes Bild von den Situationen machen.

also spanisch kommt mir persönlich dass schon alles vor, dass da die großen firmenbosse sich alle von irgendwem sponsern lassen, nach ihrer karriere für die regierung arbeiten usw.

in fahrenheit 9/11 wird auch gezeigt, wie die außenministerin rice über einen bericht spricht, in dem vor anschlägen durch flugzeuge gewarnt wird - ob das der micheal moore erfunden hat

Alt 12. September 2006, 16:55  
PABLO2006
n00b 1st Class
PABLO2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PABLO2006

PABLO2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mir persönlich kommt die ganze Geschichte rund um die Anschläge sehr sehr komisch vor.
Bin vor kurzer Zeit auf ein Video gestoßen, dass den Anschlag auf das Pentagon behandelt: Pentagon Anschlag
Und dann gibt es noch ein weiteres, dass sich um die ganzen 9/11 Anschläge dreht, hat im Web schon Kult-Status erreicht:
Loose Change Video 2nd Cut

Wie gesagt, beide Videos und Farenheit 9/11 regen sehr zum denken an.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht