Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2006, 17:26  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Yeah was dudelt denn da sommerliches aus den Radios? Die heiße Jahreszeit kann kommen - mit Shakira ft. Wyclef - Hips don't lie steht ein potentieller Sommerhit in den Startlöchern - wird meiner Schätzung nach demnächst bei uns auf die 1 knallen... was haltet ihr von dem Song?
Alt 24. April 2006, 17:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
hörprobe ???
Alt 24. April 2006, 18:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Ja, hört man so ca. 25 mal pro Tag auf Kronehit!
Ist aber wirklich gut, mir gefällt er auch ...

Hörprobe

[ 24.04.2006, 19:04: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 24. April 2006, 18:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
seh ich so aus als würde ich krone hit hören?? [img]tongue.gif[/img]

jedenfalls danke für die hörprobe...also mir gefällt die nummer absolut nicht, typisch nerviger sommerhitsound mit den obligatorischen hip hop einlagen!

mit latino und shakira hat das nicht mehr viel zu tun
Alt 24. April 2006, 19:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Shakira - meine Anti-Lieblingssängerin.
Klingt wie Kermit der Frosch auf Raggaeton.

Hatte mir besonders deshalb mehr erwartet, weil der Wycleff eigentlich bisher sehr amtliche Sachen gemacht hat.
Naja, jeder greift mal ins Klo.

Aber Dane-E hat recht - ist / wird Hit, Platz 1 weiß ich nicht.
Alt 24. April 2006, 19:14  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
also das die shakira wie kermit der frosch klingt...da muss ich doch stark widersprechen!

sie hat eine absolut gute stimme...ob man sie dann auch mag oder nicht, ist geschmackssache.
und auch ihre bisherigen sachen (besonders die beiden letzten alben oral fixation) sind ganz große klasse!

@berni so eine stark subjektive kritik hätte ich von dir gar nicht erwartet [img]tongue.gif[/img]

[ 24.04.2006, 20:16: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 24. April 2006, 19:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
... naja mögen oder nicht mögen ist ja auch was Subjektives.
Alt 24. April 2006, 19:27  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja das schon, aber zu behaupten das shakira wie kermit der frosch singt, ist trotzdem eine absolut unsachliche kritik....davon abgesehn sollte kritik sowieso immer objektiv sein
Alt 24. April 2006, 20:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
1. Objektive Kritik gibt es NIE (konstr. Ansatz)
2. Stimmt - sie klingt nicht wie Kermit. Der klingt besser.

Kann einfach nichts mit ihrer Stimme und ihren Tracks anfangen. Aber ich verstehe, warum sie Erfolg hat.

[ 24.04.2006, 21:03: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 24. April 2006, 20:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
da hat sich wohl jemand mit niklas luhmann und diversen anderen herrn der konstruktivismustheorie beschäftigt!

ja klar...jede themenwahl ist schon subjektiv, somit kann es tatsächlich niemals ganz objektiv sein, aber sujektiv wäre in diesem fall bloß die aussage:" ich mag ihre stimme nicht", jedoch nicht, das sie wie kermit singt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht