Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2005, 09:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Da sich nun etwas mit den Hörproben getan hat wollte ich hier mal kurz die Infos zusammenfassen:

So nun hier einige Infos:

1. Hat das ganze nichts mit Drogen oder XTC (herkömmliche Schreibweise) zu tun.

2. Handelt es sich dabei um Chimo Bayos - Asi a gusta mi !

3. Erscheint in diesen Tagen gleich wie die letzte Anima Ladina auf auf Saifam/Italy.(KIK 027). Platte befindet sich gerade im Presswerk.

So hier nun eine längere Hörprobe. (Die Hörprobe auf Saifam ist sehr kurz.)

Hörprobe Anima Ladina vs. MNS !

Hörprobe

Auf diversen Online-Shops wird die Platte schon zum Verkauf angeboten.
Alt 27. April 2005, 09:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
also der hörprobe nach kann ich persönlich gar nix damit anfangen, mal auf die remixe warten...

Alt 27. April 2005, 11:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Finde zumindest mal den Aufwand der Produktion und die Ideen, die hier verwirklicht wurden, mehr als erfrischend gegenüber vielem anderen, was ich in letzter Zeit aus dem Ösi-Land gehört habe.

Es wurde zwar auch gecovert, aber nicht nach dem 0815-Prinzip und mit vielen eigenen Einflüssen.

Wenn ich mir überlege, dass ich dem E-Maxx noch vor einigen Jährchen erklären musste, wo man eine Hi-Hat hinsetzt, alle Achtung [img]tongue.gif[/img]

Viiiiiel dazugelernt, mittlerweile ein Top-Producer.

Mir gefällt das schon sehr gut, lässt sich sicher gut verkaufen.

Alt 27. April 2005, 12:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wenn ich mir überlege, dass ich dem E-Maxx noch vor einigen Jährchen erklären musste, wo man eine Hi-Hat hinsetzt, alle Achtung [img]tongue.gif[/img]

Viiiiiel dazugelernt, mittlerweile ein Top-Producer.
</font>[/quote]Und ein irrsinnig netter Kerl auch, hab ihn mal bei einer Geburtstagsparty bei der ich als Showbarkeeper tätig war getroffen, war echt lustig ...
Alt 27. April 2005, 17:20  
m.killa
n00b 1st Class
m.killa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

m.killa eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kenn das Lied schon etwas länger, aber ich finde es sehr gut! Wieder mal super produziert vom E-MaxX!
Alt 27. April 2005, 19:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Der Track hat irgendwie was cooles, kann aber nicht genau sagen was. Mir gefällts!!

Alt 28. April 2005, 00:20  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Transformer - extasy wirds keins...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht