![]() |
Da sich nun etwas mit den Hörproben getan hat wollte ich hier mal kurz die Infos zusammenfassen:
![]() So nun hier einige Infos: 1. Hat das ganze nichts mit Drogen oder XTC (herkömmliche Schreibweise) zu tun. 2. Handelt es sich dabei um Chimo Bayos - Asi a gusta mi ! 3. Erscheint in diesen Tagen gleich wie die letzte Anima Ladina auf auf Saifam/Italy.(KIK 027). Platte befindet sich gerade im Presswerk. So hier nun eine längere Hörprobe. (Die Hörprobe auf Saifam ist sehr kurz.) Hörprobe Anima Ladina vs. MNS ! Hörprobe Auf diversen Online-Shops wird die Platte schon zum Verkauf angeboten. |
also der hörprobe nach kann ich persönlich gar nix damit anfangen, mal auf die remixe warten...
:( |
Finde zumindest mal den Aufwand der Produktion und die Ideen, die hier verwirklicht wurden, mehr als erfrischend gegenüber vielem anderen, was ich in letzter Zeit aus dem Ösi-Land gehört habe.
Es wurde zwar auch gecovert, aber nicht nach dem 0815-Prinzip und mit vielen eigenen Einflüssen. Wenn ich mir überlege, dass ich dem E-Maxx noch vor einigen Jährchen erklären musste, wo man eine Hi-Hat hinsetzt, alle Achtung :D [img]tongue.gif[/img] Viiiiiel dazugelernt, mittlerweile ein Top-Producer. Mir gefällt das schon sehr gut, lässt sich sicher gut verkaufen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wenn ich mir überlege, dass ich dem E-Maxx noch vor einigen Jährchen erklären musste, wo man eine Hi-Hat hinsetzt, alle Achtung :D [img]tongue.gif[/img] Viiiiiel dazugelernt, mittlerweile ein Top-Producer. </font>[/quote]Und ein irrsinnig netter Kerl auch, hab ihn mal bei einer Geburtstagsparty bei der ich als Showbarkeeper tätig war getroffen, war echt lustig ... :D |
Ich kenn das Lied schon etwas länger, aber ich finde es sehr gut! Wieder mal super produziert vom E-MaxX!
|
Der Track hat irgendwie was cooles, kann aber nicht genau sagen was. Mir gefällts!!
![]() |
Transformer - extasy wirds keins...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |