Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2005, 15:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Die Different Concept Reihe war klasse, ja - aber trotzdessen find ich den Sound vom Cosmic Gate weder schlechter noch besser momentan.
Alt 15. March 2005, 19:00  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/quote]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep).
</font>[/quote]Nun, seit der "Different Concept" Serie dürfte man die A Seite wohl als typisch Cosmic Gate bezeichnen.

Die früheren Sachen waren meiner Meinung nach deutlich kommerzieller und - MEINE MEINUNG - weniger gut
</font>[/quote]Mir gefallen die neuen Sachen weniger. Früher haben sie gutes und Müll produziert.
"Exploration of Space" und "The Truth" sind die zwei Titel, die mir von den früheren Sachen am besten gefallen haben, sowas wie "Back To Earth" oder "The Wave" konnte man natürlich vergessen...

Also ich würde dem Bootleg maximal 3/6 geben, den B-Side Mix muss ich mir erst zu gemüte führen.
Alt 16. March 2005, 01:05  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
2Miss Mine: das hat weniger mit Cosmic Gate zu tun, als dem Sound an sich. Das was den "Trance" bei diesen Tracks ausmacht sind die aufgesetzten Melodien die sich "penetrant in den Vordergrund drängen" und das nervt mich dann einfach.
Exploration of Space hatte ich mal, weiss aber im Moment gar nicht, ob ich die schon weitervertikkt habe oder sich e noch in meinem Besitz befindet. Und von The Truth habe ich ohnehin nur der Corsten Remix und der geht ja wieder in eine ganz andere Richtung [img]smile.gif[/img]
Alt 16. March 2005, 09:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*hehe*

Alles klar - verstehe was du meinst [img]smile.gif[/img]

Exploration of Space war auch ein Knaller, ja. Das kann man wohl so sagen.

Trotzdessen bin ich in die "Neue" aber auch verliebt. [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht