![]() |
Einfach nur O-M-G :eek:
Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair und der From AM to PM Remix is die trancigere Version :rolleyes: Imho ein Pflichtkauf [img]smile.gif[/img] ![]() Hörproben [ 04.03.2005, 13:10: Beitrag editiert von: NTQ ] |
Das kannst annehmen, ab heute im Kisterl - Megabombe
|
Hab das schon länger zuhause als Whitelabel herum liegen zwar unter Cosmic - Freefall, muss aber das Cosmic Gate sein weils 1 zu 1 klingt. Und seit Tiesto in Wien war, läuft es im Dauerloop bei mir :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/quote]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep). |
Vor 30 min. soeben im Zimmer gedreht [img]smile.gif[/img]
BOOOMBEEE!!! :eek: Wahnsinnig geil! |
ja gfallt mir auch sehr gut :eek:
|
Ich weiss nicht.. Ich bin wohl so einem Sound schon irgendwie "rausgewachsen".
|
Wieso denn das?
Gefällt dir Cosmic Gate nicht mehr jetzt? :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ: Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/quote]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep). </font>[/quote]Nun, seit der "Different Concept" Serie dürfte man die A Seite wohl als typisch Cosmic Gate bezeichnen. Die früheren Sachen waren meiner Meinung nach deutlich kommerzieller und - MEINE MEINUNG - weniger gut |
diff concept hat mir besser gefallen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |