Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2002, 00:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Börni: Ich red ja nicht vom produktionstechnischen sonder vom Konzept!
Hab ja eh erwähnt dass Lasgo, Sylver etc. innovative Musik produziert (haben), jetzt reißts halt nicht mehr, weils schon abgedroschen klingt.

Nur weiß ich dass zB Lasgo für nen Live Act über 7.000 Euro verlangt, also rentiert sichs für die eh!
Alt 9. November 2002, 00:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Und um das OFFTOPIC meinerseits zu beenden :
OT -
Trotzdem würd ich jedem mal vorschlagen, der die Chance hat dazu, sich mal auf ein Plauscherl mit DJ Nordkurve einzulassen . Echt witziges Kerlchen.
-OT

Noch kurz ein paar Facts zu Milk Inc :

Style : Wie gesagt Vocal Trance - Kommerz Trance

Bestehen aus :
Regi ( Producer und DJ )
Linda ( Vocals & Lyrics )
Ann ( Vocals & Coreographie )

Gibts seit 97, seit 2000 genau in der Besetzung Regi & Linda .

Regi ist auch der Produzent von Jessy ( Look @ me now )
Alt 9. November 2002, 00:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Na klar rentiert sich das, ist ja ein Unterschied ob ein DJ kommt oder ein DJ, mit Sängerin und CHoreographie und Bühnenshow.

So schauen die Herr- und Frauschaften übrigens aus :

[ 09-11-2002, 01:40: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 13. November 2002, 18:03  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Nur kommts mir ah bissal so vor, zumindest bei die Vocals, das da jemand extrem von Sylver abgekupfert hat...</font>[/quote]Ähm vielleicht, weil "DJ Wout" genauso für sie remixt udn er ja der Produzent von Sylver ist?
Alt 14. November 2002, 02:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Milk Inc & Sylver . .. wäre die selbe Grundsatzdiskussion, wie "Was war als erstes da ? Das E i oder das H u h n ?".

Wer von wem was abgeschaut hat ist doch egal find ich, machen sowieso alle irgendwie.

Außerdem klingen die beiden Acts nicht wirklich gleich, darum kann man nicht sagen das Sylver das von da abgekupfert hat.

Im Gegenteil : Sylver hat sehr innovative Sounds, gefällt mir persönlich besser als Milk Inc. . . .
Alt 16. November 2002, 11:00  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
pfui, voll kommerziger Vocal Trance Gack

ich kenn besseres von ihm

meine Ebay Auktionen
Alt 16. November 2002, 11:11  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
pfui, voll kommerziger Vocal Trance Gack

ich kenn besseres von ihm
</font>[/quote]VON IHM ?
Bist sicher im richtigen Thread ?
Alt 16. November 2002, 11:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Börni, du kannst doch nicht an Loopo's Musikkenntnissen zweifeln!
Er kennt alle Styles, ja sogar eien "Raveband" names Scooter
Alt 16. November 2002, 11:41  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich stell gar nichts in Frage, hab mich ja nur gewundert : )
Alt 17. November 2002, 20:24  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
"Raveband" *Lool*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht