Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2004, 16:18  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Du gehst jetzt davon aus, eine Riesenhalle füllen zu wollen. Wenn ich einen 100-Leute-Saal miete und gute (ist ungleich bekannte) DJs hole, dann ist die Hütte auch schnell voll. Aber mit einer einzigen Veranstaltung wird's schwer, wenn nicht die nötige Community vorhanden ist.

Wenn der Underground vorhanden ist, dann kennen diese Leute auch die lokalen DJs und du brauchst keine Super-Weltstars-DJs.

Mir persönlich ist es auch egal wer auflegt, solange die Mucke rockt!

meine Ebay Auktionen
Alt 20. September 2004, 17:24  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Wir könnten ja mal, alle hier im Forum (die was an der Musik finden) was organisieren, jeder bringt seine Freunde mit und wir treffen uns irgendwo in der Mitte von Österreich

@Myspace
Alt 20. September 2004, 17:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol* Rotti
Das konntest du dir wieder einmal nicht verkneifen, stimmts? *g*
Alt 20. September 2004, 19:17  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --&gt;beste flop-geschichte in österreich war ja die Loveparade die ja genau einmal stattgefunden hat!!
</font>[/quote]also ich glaub eher 2mal....
Alt 20. September 2004, 20:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
*lol* Rotti
Das konntest du dir wieder einmal nicht verkneifen, stimmts? *g*
</font>[/quote]stimmt, du kennst mich eben schon sehr gut
Alt 20. September 2004, 21:51  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
"Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und kannst es gar nicht erwarten mit dabei zu sein, wenn die erste Sensation in Deutschland zelebriert wird. Dann melde dich bei unserem ID&T Newesletter an und du wirst immer von uns hören, wenn's was Neues gibt..." auszug aus www.id-t.de

naja eigentlich nicht schlecht! Aber irgendwie gehören einfach diese geieln Trance Party's etc. nach Holland ;=)!

Solche Leute wie Filo & Peri, AvB, Tiesto, Envio, RvB, PvD etc. dürfen nicht aussterben ! Machen einfach nur zu geile Musik ;=)

grtz

BSM
Alt 25. September 2004, 22:41  
dj-cyrax
n00b
dj-cyrax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Bevor ich Österreich verlassen habe, hab ich genau so gedacht wie ihr...

Ich dachte, guter Trance kommt auch aus Deutschland, ich dachte Trance hat auch bald eine Chance in Österreich, ich dachte Trance spielt es in einigen Lokalitäten.

Aber nachdem ich in der Hochburg der Trancemusic war, sah ich eine andere Welt. Ob ihr es glaubt oder nicht, Österreich wird in den nächsten 50 Jahren keine Halle (10.000 Personen) für Tiesto vollbekommen, wobei ein Mann seines Kalibers kein Problem hat vor 50.000 Personen oder noch viel mehr zu spielen.

Ich möchte nicht vergleichen wie top dieser Mann ist, sondern ich möchte vielmehr einen Beweis vorlegen das Österreich und auch Deutschland vom wahren Trance null Ahnung hat. Es mag sein das sich Teile des Trance hier und dort entwickelt haben, aber wie es schon heisst, es hat sich "entwickelt" und somit verändert.

Belgien, Holland, England, Norwegen, Schweden und fals alle anderen Länder in denen es kalt ist (k.A. warum das so ist) sind Länder in denen der Trance einfach lebt und nicht nur läuft.

Da Trancemusic mein Leben erfüllt und ich Trance mehr Liebe als ich jemals eine Frau lieben könnte, habe ich sowieso schon beschlossen Österreich deswegen zu verlassen (ob mans glaubt oder nicht).

Ich gebe Österreich nicht gerne auf, aber wenn man sich unter den ganzen Leuten die sich selbst gerne in eine Schublade stecken, wie ein Aussenseiter vorkommt ist es denke ich sowieso das beste.

Mit diesem Beitrag erhoffe ich euch ein bisschen Anregung zum denken gegeben zu haben, wer mehr Infos zu all dem haben will, fragt mich am besten selbst.

Ich liebe es stundenland über Trance zu quatschen und die Emotionen zu fühlen.

CyraX
Alt 26. September 2004, 02:32  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj CyraX:

Da Trancemusic mein Leben erfüllt und ich Trance mehr Liebe als ich jemals eine Frau lieben könnte, habe ich sowieso schon beschlossen Österreich deswegen zu verlassen (ob mans glaubt oder nicht).
CyraX
</font>[/quote]deine liebe muss echt gross sein......würde vorschlagen nach trancemanien zu ziehen!

Alt 26. September 2004, 11:40  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
trancesymanien?

also mir reichts bei CP unter trance nach uk und bel scheiben zu suchen, aber jeder wie er glaubt....

kalt genug wärs ja in österreich für trance, oder hab i da was falsch verstanden????... e
Alt 26. September 2004, 13:28  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj CyraX:
[QB] Bevor ich Österreich verlassen habe, hab ich genau so gedacht wie ihr...

Ich dachte, guter Trance kommt auch aus Deutschland, ich dachte Trance hat auch bald eine Chance in Österreich, ich dachte Trance spielt es in einigen Lokalitäten.

Aber nachdem ich in der Hochburg der Trancemusic war, sah ich eine andere Welt. Ob ihr es glaubt oder nicht, Österreich wird in den nächsten 50 Jahren keine Halle (10.000 Personen) für Tiesto vollbekommen, wobei ein Mann seines Kalibers kein Problem hat vor 50.000 Personen oder noch viel mehr zu spielen.</font>[/quote]Da brauche ich nicht ins Ausland zu ziehen, um das zu wissen. Außerdem ist Österreich ein kleines Land, da kannst du wirklich nur mit wenigen (kommerziellen) Veranstaltungen 10.000 Leute an einem Platz bringen. [img]redface.gif[/img] Zudem hängt mein Spaßfaktor nicht von der Anzahl an Leuten ab, die rund um mich herum stehen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich möchte nicht vergleichen wie top dieser Mann ist, sondern ich möchte vielmehr einen Beweis vorlegen das Österreich und auch Deutschland vom wahren Trance null Ahnung hat. Es mag sein das sich Teile des Trance hier und dort entwickelt haben, aber wie es schon heisst, es hat sich "entwickelt" und somit verändert.</font>[/quote]"Wahren" Trance gibt es nicht, es gibt verschiedene Arten und wenn man schon den Begriff des "wahren" in den Mund nimmt, kann man damit nur den ursprünglichen Trance meinen (zB Paul Oakenfold Anfang der 90er). [img]redface.gif[/img]

Alles andere sind nur Abwandlungen, so wie die von dir geliebten Stilrichtungen. Sich da herabzulassen und andere Styles zu verumpglimpfen ist nicht sonderlich zielführend. [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht