Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2004, 20:47  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Anfang Mai ersheint die neue Single von ATB mit Namen "Marrakesh"!
Hab zwar keinen Dunst was der Titel heißen soll, aber naja! Gegen Ende Mai wird dann das neue Album von ATB folgen!
Freu mich echt schon total drauf! Leider gibts noch keine Hörproben, hoffe aber bald welche zu finden!

[ 21.03.2004, 16:14: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 26. February 2004, 21:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Marrakesch (engl. Marakesh) = sehenswerte Stadt in Marokko

Alt 27. February 2004, 06:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na fein fein fein...
Wieder was schönes für mich [img]smile.gif[/img]
Alt 21. March 2004, 15:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hab sie mir heute gleich bestellt ... ich bin ganz hin und weg muß ich sagen, sowas von traumhaft - soviel Sternchen könnte ich gar nicht tippen, wie sie mir gefällt !

LISTEN !

[Ps.: Hab den Threadtitel editiert, damit man weiß um was es geht ]
Alt 23. March 2004, 16:55  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm...
als ATB-Fan muss ich gestehen, dass mir die Single in dem Punkt enttäuscht, dass sie einfach zu "ruhig" ist.
zumindest würde ich sie nicht in einer Disco spielen... für zuhause is sie sicherlich ganz entspannend.
Gefällt mir auch ganz gut, aber der Mix aus den Hörproben die ich kenne, is leider echt ein wenig fad für die Discos.

Ach was waren das noch für Zeiten, als der gute Mann "Let u go, Hold U & You're not alone" rauslies - die waren echt Wahnsinn.
Alt 23. March 2004, 17:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
So. Hab sie mir jetzt auch endlich mal angehört.
Wie unter mir schon gesagt wurde, für die Disco sicher nicht so günstig , aber sonst wunderbar wie immer.

Neues Album muss endlich wieder her. Freu mich schon.
Alt 24. March 2004, 07:11  
normalverteilung
n00b
normalverteilung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
teil 1 des contracts zwischen tiesto und kontor: ein remix von atbs neuer single!

hört sich "nicht schlecht" an, jedoch hätt ich mehr von ihm erwartet...naja
Alt 30. March 2004, 23:36  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
also ich finde das teil einfahc geil !
endlich nach HOLD YOU und YOU ARE NOT ALONE ne hamma scheibe !
werd ich mir sicher zulegen !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht