Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2002, 20:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Was haltet ihr eigentlich von der erfolgreichsten aller Österreichischen Compilations ?

Was fandet ihr gut , was würdet ihr bei der nächsten besser machen ?

Welche Meinung habt ihr generell dazu ?
Alt 13. June 2002, 21:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich hab alle 5 Super Italia (dank Universal-Bemusterung sogar gratis [img]smile.gif[/img] ), und ich kann absolut nichts schlechtes über die Compilation sagen. Tracklist ist vollkommen in Ordnung, wüsste nicht wie man's besser machen kann.
Alt 13. June 2002, 21:21  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Stimmt is echt a wahnsinns Compilation da hab sogar ich teilweise gte tracks gefunden die ich bis dato noch nicht kannte!!!!
Alt 14. June 2002, 10:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
@Indurro : SA bezüglich hab ich an Stein bei dir im Brett, jetzt hast du auch einen bei mir *fg*
Alt 14. June 2002, 17:18  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
grundsätzlich find ich, dass die Super Italias für eine österreichische Compilation wirklich ausgezeichnet ist! [img]smile.gif[/img]

+++ ² Eberhard Forcher

ich hab alle von 1 - 4.. (5er werd ich mir vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich zeit und geld habe..)
bin wirklich zufrieden.. "relativ" aktuell und eine gelungen mischung!!
Alt 14. June 2002, 17:57  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...also ich hab die neue auch und ich find sie ist nicht so schlecht...
jedoch:
-in italien gibts solche die sind echt der wahnsinn:
Deejay Parade (kult, und am meisten verbreitet -> mixed by Prezioso & Fargetta)
Discoradio Compilation
Hitmania Dance
Euro Dance
...usw

noch was zur Super Italia: also schon schade dass n paar wichtige (!!!) tracks nicht drauf sind...
Alt 16. June 2002, 01:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
@Indurro : SA bezüglich hab ich an Stein bei dir im Brett, jetzt hast du auch einen bei mir *fg*<HR></BLOCKQUOTE>

Das versteh ich jetzt nicht ganz...
Alt 16. June 2002, 19:28  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Na du hast mal gepostet das ich bei dir einen Stein im Brett habe wegen meiner positiven Bemerkung zur Super Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht