Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2003, 14:10  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich kann nur von der ns linz sprechen und dort sind tag ein tag aus, egal ob sommer oder winter immer die selben (kleinen) leute dort... hin und wieder ists ja ganz nett in der schicht, aber mit der zeit...

wobei ich fairerweise sagen muss, dass es im empire auch fad wird wenn man jedes wochenende dortn is...

also ein gesundes mittelmaß finden ist glaub ich ganz empfehlenswert!

und wie tpk schon richtig sagte: im sommer anderes programm!
Alt 9. June 2003, 14:14  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
...egal ob sommer oder winter immer die selben (kleinen) leute dort... </font>[/quote]... *aufeinstockerlstell* ... kömma uns bitte auf "junge" Leute einigen???
Alt 9. June 2003, 14:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
junge leut mit de hundääääääääääääääääääää ? *gg*
Alt 9. June 2003, 14:55  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
eigentlich wird ja alles langweilig was man zu oft macht! die leut wollen im sommer wo anders hin weils eh im ganzen winter in der schicht waren! außerdem, wer will bei 25 grad in die schicht rein, wenn draußen die sterne funkeln?? *romantisch bin* [img]smile.gif[/img]
Alt 9. June 2003, 16:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
ist es im sommer in den clubs (ns ein club... grübel) schweine heis, tanzen ist ne qual, alles absolut richtig und nicht gut, ABER die sonne kann i mir wenns sein muss am tag auf den bauch scheinen lassen, in der nacht will ich geile laute musik und lichtblitze um mich haben, keine sterne.... höchstens wenn i rausgeh.... dass das eine seltene meinung ist, ist mir bewusst, muss mich nur in aud der leeren tanzfläche umsehen..... naja mehr zeit den dj zu nerven......
Alt 9. June 2003, 17:30  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
.....naja mehr zeit den dj zu nerven......</font>[/quote]Auch deswegen verdammen viele DJ's das "Sommerloch" *G*

Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung plastic, am Tag sonnenliegen, in der Nacht zu geilen Beats abfeiern [img]smile.gif[/img] .
Alt 9. June 2003, 19:13  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. </font>[/quote]klar, dann bist aufgewacht!</font>[/quote]² schoki

Magst etwa sagen das die La Noche ein Flop ist?!
Magst du sagen das die Schicht in Südafrika ein Flop ist?!
Magst du sagen das die SCS ein Flop ist?!

So wie sich die Nachtschicht entwickelt hat in den letzten Jahren (SCS, Wels. Südafrika) und in Zukunft (Innsbruck, England, Spanien, Steyr, ...) .... also ich versteh nicht was du meinst mit aufgewacht?!
Alt 9. June 2003, 19:35  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
woher wisst ihr denn alle so ganz genau dass sie neue filialen eröffnen? auf der ns seite stehts nicht - zumindest hab ich das nicht gefunden

sommerloch schön und gut, aber das geht schon länger so
sowohl scs als auch dx (von den anderen kann ich nicht reden)
kann sein, dass ich's mir einbilde, aber es is viel weniger los seit ein paar monaten

und es sagt ja keiner, dass er finanzmanager ist, aber man merkt halt, dass es weniger leute werden
letzten samstag zB - schicht so gut wie leer
Alt 9. June 2003, 20:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
letzten samstag zB - schicht so gut wie leer</font>[/quote]Weil wir uns jetzt genau im Sommerloch befinden *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 9. June 2003, 20:34  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Also letzten Freitag SCS z.b. war es ziemlich voll.

Ausserdem sind über Pfingsten ja viele fort und 3 Tage fortgehn ist für viele auch nicht drinnen. Sommerloch kommt auch dazu.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht