Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2004, 10:19  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...dadurch ist die ns in meiner persönlichen wertung stark abgesunken!...</font>[/quote]LOOOL, gar net gwusst, dass es noch tiefer geht?!?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...zeitweise denk ich mir echt, dass securities nur ein paar muskeln und kein gehirn haben...</font>[/quote]Naja, aber deinen Frust an den Securities auszulassen bringts auch nicht! Wie gesagt, sie haben auch nur das zu tun was der GF vorschreibt Aber weils der ** ja eh so gut geht (*lol*) und sie es sich leisten können Einlass ab 18 durchzusetzen werdens eher früher als später schon sehen wo's hinführt. Da lebens 10 Jahren von den "Kindern" und versuchen jetzt auf einmal den Altersschnit zu heben, hoffentlich buchens dann auch andere DJs weil Leute ab 18+ könnens mit dem Kasperl aus Italien nicht mehr beeindrucken
Alt 12. April 2004, 10:29  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
weil Leute ab 18+ könnens mit dem Kasperl aus Italien nicht mehr beeindrucken </font>[/quote]war aber komischerweise bumvoll [img]smile.gif[/img]

[ 12.04.2004, 11:34: Beitrag editiert von: moosi ]
Alt 12. April 2004, 10:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
war aber komischerweise bumvoll [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]kann ich ma vorstellen...um halb 1 sind die leute noch bis zu den dx stiegen vor angstellt gwesen...
Alt 12. April 2004, 10:43  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
Cool!
Freu mich schon, ich bin ziemlich sicher in Linz mit dabei!
Möchte ja mal hörn was man sich von der Under Construction 2 EP erwarten kann...

LG Phil
</font>[/quote]nichts LOOOOL
sorry konnte es mir nicht verkneifen *G*
Alt 12. April 2004, 10:45  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
gut ich bin 19 und hab keine probleme ghabt dort um 1 reinzukommen aber naja!!!
mir is aufgfallen das 18 und ältere dort wegen kleidung und aussehen weggeschickt wurden und dann wieder kleine kinder(14+) reingekommen sind!!
das is die ns politik
aber das is halt so dort und da wird sich nix ändern--&gt;is eh wursht
nur hab ich noch nie erlebt das ein madl egal wie jung, prolo-mäßig oder schlecht anzogen und im drugrausch dort nicht reinkommen wäre...

ich bin übrigens dann mit begleitung um 2 wieder gefahren weils eh zu sch..... war!!

es gibt ja noch das MaxXx--&gt;der zurzeit einzig leiwande Ort in der City
Alt 12. April 2004, 11:48  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
tja die türsteher dort sind echt etwas eigenartig.

war am donnerstag dort (wo man nicht mit sportschuhen reindarf). Da wurde ich vom steher reingelassen, mit der aussage , ich möge die weißen sportschuhe nur am samstag anziehen.

Gestern komm ich und was ist, plötzlich passen dem guten mann meine schuhe nicht , obwohl ich immer mit den schuhen weggeh und auch in der scs beim gigi damit war usw.
Naja da soll sich wer auskennen. Ich find die sollten lieber die leute anschauen die reinkommen und nicht die schuh, weil die kann man bald ändern.

So aber nun zu Gigi.
Im Gegensatz zur SCS hat er um einiges "unhärtere" sachen gespielt. Waren viel mehr seiner Hits dabei, auch baci e abraci , ugc usw.

KAnn nicht sagen wo es besser war, beide GIGs hatten Ihre interessanten Seiten.

Natürlich wieder dabei das intro von Silence, der rmx von 12 polizei mit genialem gesangspart in der mitte, lamours toujours (neuer rmx)
who wants to live forever (gigi rmx) --&gt; echt geil.
und noch ein paar andere schmankerl

so wer war noch dort und wie hats gefallen.

alles liebe

mitch
Alt 12. April 2004, 12:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
das mit den weißen sportschuhen war ja schon immer so ein thema...
Alt 12. April 2004, 14:13  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
erm ich hab schon erlebt das welche mit dunklen sportschuhen oder auch mit feineren schuhen abgewiesen wurden!!

aber ich denk ma man sollte sich nicht so über die gepflogenheiten der nachtschicht aufregen!!
eines verspreche ich nämlich das ab 2005 die NS nicht mehr existieren wird

es sperren nämlich einige neue dissen auf uA auch die neue FUN FACTORY*freu* also wird es da eh keinen platz mehr für die schicht geben!!

ich wünsch den schutti viel spaß wenn er dann alleine in der schicht sitzt
Alt 12. April 2004, 14:16  
Chris Mojito
Moderator

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
es sperren nämlich einige neue dissen auf uA auch die neue FUN FACTORY*freu* also wird es da eh keinen platz mehr für die schicht geben!! </font>[/quote]welche denn? ich weiß nur was von da neuen Fun, von einem Empire und vom Schatzi (*löl*)... kommt da noch was?
Alt 12. April 2004, 14:22  
da Brain
Insane Poster

Cool
erst mal was is das, der , die schatzi??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht