KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK
Ich persönlich verstehe zwar, dass der TP eine relativ gute location ist vom geographischen her und für viele wahrscheinlich auch von der Musik, doch muss ich ernsthaft bekritteln, dass die kommerzige dance-scheiss Tradition aus dem Forum hier offline weiter geführt wird!
Ich finde ein forummembertreffen sollte auf jeden Fall auch dazu genutzt werden andere clubs (keine Discos) und vor allem den dort gepflegten musicstyle kennenzulernen -
darüberhinaus ergebe sich daraus sicher ein haufen gesprächsstoff, denn dann könnte endlich mal die dancegemeinde auf die anderen hinhacken

, die mit Gigi, Molella, Taylor & Flow, Seppel hier und Seppel da,...nix anfangen können.
das ist zumindest meine Meinung!
lg madi
KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK
Ps.:Auch wenn es vielleicht den Anschein hatte, dass mir die Musik beim letzten Treffen zugesagt hat, so hätte ich mich nüchtern und ohne literweise sangria wahrscheinlich frühzeitig verabschiedet, weil ich das meinen Ohren nicht zumunten kann!
Wie gesagt: zwei gute Nummern: "in the music" und die "real life"