Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2006, 11:24  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Frage
Hy Leute. Das geht jetzt an die Moderatoren. Wenn ich heute bei einem Beitrag was dazu schreibe dann werd ich ständig ausgeloggt oder wenn ich kurz in ein anderen Thread reinschaue. Dann steht da sie sind noch nicht eingeloggt obwohl ich mich schon zehn mal eingeloggt habe. Was hats denn da für einen Fehler? Könnt ihr mir helfen?
Alt 28. March 2006, 11:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
1. Tipp - PM an die Admins oder Mods ist besser, als ein Thema das nur dich betrifft.
2. Tipp - Cookies leeren
3. Tipp - Explorer statt Firefox verwenden

Das Problem liegt irgendwo bei dir, probier mal was von den Tipps.
Falls es nicht klappt, PM an mich.
Alt 28. March 2006, 11:31  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
4. nichtwichtig

Ausserdem gab´s da schon einen Thread, glaube ich!
als ein 0815 Besucher
Alt 28. March 2006, 13:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
War bei mir auch mal...

Dann mitn IE is wieder gangen aber jetzt hab ich MOZILLA FIREFOX und nicht OPERA und es geht ohen probleme!

Mein Tipp neueste version von Firefox oder IE runterladen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. March 2006, 13:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja ich hatte schon mal ein thema dazu erstellt, weil ich dieses problem auch seit einiger zeit habe!
naja, ich hab jetzt einen weg gefunden, es kurzfristig zu umgehen!

zB wenn ich eine neue Antwort erstelle: auf antwort erstellen - einloggen - dann den direkten link hin nehmen (wennst das nämlich nicht tust, bist nach der automatischen weiterleitung wieder ausgeloggt!) - antwort erstellen!
leider wirst nach der erstellten antwort wieder ausgeloggt!
aber mach dir nix draus, ich verbringe auch 2/3 der zeit hier mit einloggen...ein vorteil dabei ist jedoch, das du nicht die 90sec. warten musst um eine neue antwort erstellen zu können, weilst in der zeit eh mit einloggen beschäftigt bist

ja explorer könnt ich mal probieren, den hab ich zwar, will ich eigentlich jedoch nicht verwenden, weil er scheiße ist!
Alt 28. March 2006, 13:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
K.A., was am IE sch*** oder schlechter sein soll
Mir ist er allemal lieber als Firefox.
Und er ist zu 100% auf mein Betriebssystem abgestimmt.

Alt 28. March 2006, 19:34  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Hy Leute. Das geht jetzt an die Moderatoren. Wenn ich heute bei einem Beitrag was dazu schreibe dann werd ich ständig ausgeloggt oder wenn ich kurz in ein anderen Thread reinschaue. Dann steht da sie sind noch nicht eingeloggt obwohl ich mich schon zehn mal eingeloggt habe. Was hats denn da für einen Fehler? Könnt ihr mir helfen? </font>[/quote]Schreit eindeutig nach den Cookie-Einstellungen.
Vielleicht die Sicherheitsstufe etwas zu hoch eingestellt?
Bzw. werden keine Cookies angenommen oder ähnliches...
Alt 28. March 2006, 20:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Unglücklich
nein an den cookies scheint es nicht zu liegen....bin die einstellungen alle durchgegangen!

ja und zum thema explorer vs. firefox. dazu kenn ich mich zu wenig mit dem ganzen pc kram aus um beurteilen zu können, was da besser ist oder nicht!
kann nur das sagen, was ein guter freund von mir sagt, der mir immer den pc neu aufsetzt, von viren befreit, firewall etc. quasi meinen pc betreut...und der sagt, das firefox wesentlich besser und sicherer ist und der hat mir den damals auch installiert!
hatte davor auch nur explorer
Alt 29. March 2006, 10:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Danke euch. Aqualoop dasselbe wurde mir auch immer gesagt. Nur ist das Problem erst seit gestern. Vorher ging es problemlos. O_o Keine Ahnung. Mit dem Internet Explorer kann man schon auch arbeiten aber Mozilla ist einfach schneller vom Seitenaufbau her und sicherer auch. Deshalb benutz ich weniger den Internet Explorer. Aber beide haben Vor und Nachteile das stimmt schon.
Alt 29. March 2006, 12:29  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja bei mir hat es mit firefox bisher auch immer funktioniert und dann von heut auf morgen wurd ich immer ausgeloggt [img]redface.gif[/img]
inzwischen ist es mir schon egal..hab mich wie gesagt schon an das ständige einloggen gewöhnt...alles nur gewohnheit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht