Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
LADY GAGA - Teeth
Alt 20. January 2010, 13:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard LADY GAGA - Teeth
Soll laut US Medien die neue Single werden.
Pfuh, ich hoffe, man denkt nochmal drüber nach - ähnlich wie bei "Eh, Eh" ...
Ist nicht schlecht, aber ob die Masse damit was anfangen können wird?

http://www.youtube.com/watch?v=lKB-ArnCTuw

Eure Meinung?
Alt 20. January 2010, 13:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der kleine Schritt Richtung Rock ist IMHO der richtige.
Finde das Teil echt gelungen.
Die Gitarren erinnern mich ein bissl an "Boat On The River" von Styx.

Alt 20. January 2010, 13:44  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
was das ist Hit hammer, lese meinen eintrag in 6 Wochen noch mal
Alt 20. January 2010, 17:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja klingt nicht schlecht obwohl ich von der Male Version mehr angetan bin klingt irgendwie besser so runtergeschraubt. *ggg*

Das einzige was ich vermisse ist ein ordentlicher Refrain. Der ist im Gegensatz zu den bisherigen Songs nicht wirklich vorhanden.
Alt 20. January 2010, 17:43  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn ich den Song einfach so vorgespielt bekommen hätte, ohne zu wissen das es die Gaga is, hätte ich auf die Christina Aguilera getippt ...

Bis jetzt gefällts ma ganz gut, mal schaun wies nach mehrmaligen hören aussieht.
Alt 20. January 2010, 17:53  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Wenn ich den Song einfach so vorgespielt bekommen hätte, ohne zu wissen das es die Gaga is, hätte ich auf die Christina Aguilera getippt ...

hätt auch christina aguilera gsagt!!!

nummer hat sich in meinen ohren noch nicht festgesetzt!!! mal schaun ob das noch kommt!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht