Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Das geht gar nicht - die nervigsten Werbespots
Alt 21. October 2008, 11:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Das geht gar nicht - die nervigsten Werbespots
so, aus gegebenem anlass muss ich jetzt diesen thread eröffnen

gerade auf rtl nebenbei wieder einen werbeblock laufen gehabt und da ist mir aufgefallen, das manche werbungen inzwischen solche aggressionen bei mir wecken.

platz 1 ist diese ja-natürlich werbung mit dieser blöden sau. alleine diese horrorstimme

platz 2 dieser orange spot mit dem typen der alles war oder alles sein wird. nervt mich auch ohne ende!

platz 3 xxxlutz mit diesem blöden song!

so das wars fürs erste
Alt 21. October 2008, 12:00  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Orange Werbung stimm ich dir zu! Aber nicht wegen der Menschen, sondern alleine wegen dieser Pfeifmusik im Hintergrund *waaah*

Lg Yoshi
Alt 21. October 2008, 12:05  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mich nerven alle Werbespots mit AK's (für die, die es nicht wissen AK=Arschlochkind laut Mittermeier )
z.B. diese blöde Werbung wo dieser Rotzbengel seinem Vater kein Stück Kuchen abgibt.
Dem könnte ich links und rechts eine .....
Alt 21. October 2008, 12:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
die find ich nicht so schlimm, denn die kriegt man nicht so mit wenn man nicht direkt vorm fernseher sitzt. aber diese ja-natürlich werbung mit dieser penetranten saustimme...da kann man nicht mal flüchten
Alt 21. October 2008, 12:13  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ich kann nicht sagen warum aber mich nervt diese bank werbung (erste bank glaub ich)
mit den einen typen da
Alt 21. October 2008, 12:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hier eine Verarsche von dem Spot, den ich gemeint habe:

http://de.youtube.com/watch?v=yYoFS_BLH-s
Alt 22. October 2008, 14:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hier eine Verarsche von dem Spot, den ich gemeint habe:

http://de.youtube.com/watch?v=yYoFS_BLH-s

Ich habs zwar schon einmal im Spamthread gepostet.

Aber die Verarschung ist einfach hammer

http://de.youtube.com/watch?v=52DVdbI-KLQ

Geändert von tomy_s (22. October 2008 um 14:43 Uhr).
Alt 21. October 2008, 12:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gabs schon mal so einen Thread

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21029

Vielleicht kann man das zusammenfügen, danke
Alt 21. October 2008, 12:29  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
naja aber dort gings allgemein um werbung aller art während hier ja nur die wirklich nervigsten kommen sollen und nicht irgendwelche anderen
Alt 21. October 2008, 12:31  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ich kann nicht sagen warum aber mich nervt diese bank werbung (erste bank glaub ich)
mit den einen typen da

manche ja, aber die neue mit dieser frau die kündigt find ich geil

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht