Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Set-Aufname (Gestern, BW 03.10)?!
Alt 4. October 2007, 15:33  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard Set-Aufname (Gestern, BW 03.10)?!
Hallo Leute!

Wollte mir gestern das Kronehit Set aufnehmen, aber irgendwas hat da nicht geklappt, hab zwar ne 400-minütige Aufnahme aber irgendwie kein Bollwerk Set dabei ! Hat der Recorder anscheinend Probleme gemacht..

Jetzt meine Frage: Hat das Set jemand von euch aufgenommen?! Ich möcht das unbedingt haben.. wär super ;-)

Lg

Edit: Ist es möglich dass es 2 Frequenzen gibt, hab nämlich an der Stereoanlage kein Display, Kronehit hab ich reinbekommen, aber vl. mit der falschen Frequenz wo NICHT die Übertragung lief?!

Geändert von RenegadeMaster (4. October 2007 um 15:38 Uhr).
Alt 4. October 2007, 16:06  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Also über den Livestram gehts definitiv nicht.... Da sendet die Wiener Frequenz....

Hast du versucht, es über den Livestram zu machen?
Alt 4. October 2007, 16:18  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Nein, natürlich nicht.. das mit dem Live-Stream weiß ich eh dass das net funkt. Habs mit Kabel zum Mixer und vom Mixer mit Line-In in PC, hab eh alles super empfangen, aber irgendwie hab ich 6 Stunden normale Musik und kein Live-Set, und ich bin auch aus der Gegend wo ich die Übertragung höre (ist ja nicht überall die Übertragung), aber es gibt bei mir eben 2 Frequenzen, hab die beiden vorher verglichen bei welcher ich bessren Empfang hab..

BITTE DAS SET MUSS ICH HABN :X
Alt 4. October 2007, 16:21  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Wo wohnst du genau?

Wenn du genau zwischen Steiermark und Kärnten wohnst, sollts normal kein Problem wegen 2 Frequenzen sein...
Alt 4. October 2007, 16:29  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Ich wohn 25 km vom Bollwerk entfernt. Naja wie gesagt, es gibt 88.7 und 103.2 (glaub ich, weiß jetzt net auswendig), und es kann sein dass ich die zweitere Frequenz gewählt hab und dann eben normale Musik aufgenommen hab, aber wie gesagt, hab kein Plan ob beide Frequenzen das Set übertragen.. schaut nicht so aus.
Alt 4. October 2007, 17:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Wo wohnst du genau?

Wenn du genau zwischen Steiermark und Kärnten wohnst, sollts normal kein Problem wegen 2 Frequenzen sein...

KroneHit hat so gut wie überall mehrere Frequenzen zur Auswahl.
Alt 4. October 2007, 17:02  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Ja schon, aber kann das sein dass im Radio 2 versch. Programme laufen, also pro Frequenz was andres?!
Alt 4. October 2007, 16:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Also über den Livestram gehts definitiv nicht.... Da sendet die Wiener Frequenz....

Falsch! Ist nicht die Frequenz aus Wien, sondern die burgenländische!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht