Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Prezioso & Marvin - Survival
Alt 6. September 2006, 16:49  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard Prezioso & Marvin - Survival
... wurde noch nicht gepostet oder hab ichs übersehen
schwer zu sagen ob die nummer in hands up, house oder itlao gehört..., habs mal in dancefloor reingepackt... wenns wem stört kann mans ja verschieben

ordentliche nummer von den ital. freunden wie ich finde!

hier zu bestellen hören (vinyl, cdr, mp3)

so siehts aus

hier noch ein feedback das wir bekommen haben... triffts glaub ich ganz gut...

Prezioso feat. Marvin "Survival".
Um's "Überleben" kämpft heutzutage fast Jeder in der Musikbranche. Heute heißt es in der Pop- und Dance-Szene leider schon seit längerem nicht mehr Vielfalt und persönliche Entfaltung eines jeden Künstlers, nein, immer mehr wird sich den nun vorherrschenden Standards der Clubscene angepasst. Was früher Italo Dance à la Gigi D'Agostino, Gabry Ponte oder Hotel St. George war, ist nun mehr ein Produkt für die Masse geworden; gleiches gilt auch für die neue Single "Survival" von Prezioso feat. Marvin, eine der Topacts aus dem Italo-Genre.
Schon mit ihrer "Rocking Deejays" bewiesen die Jungs uns, dass sie anpassungsfähig sind und der alte, staubige Italo-Sound der 90er und frühen 2000er Jahre fast endgültig in der Mottenkiste verschwunden sind. So auch bei "Survival", das wieder die Samples und Beats der aktuellen Dance-Szene vereint, aber dieses mal durch eine, für Prezioso typische Melodie mit Ohrwurmcharakter, besticht... ganz im Stil ihrer alten Hits wie "Le Louvre" (in Deutschland leider unbeachtet geblieben) "Let me Stay" oder "Let's talk about a man".
Doch so ganz auf das Italo-Feeling muss man beim "Survival" nicht verzichten, denn kein Geringerer als Gabry Ponte, der schon in den vergangenen Jahren für Künstler wie Haiducii oder Ilona Remixe zu ihren Hitsingles beigesteuert hat und mit dem Projekt Eiffel 65 für Aufsehen sorgte, tat auch für "Survival" sein Bestes, um einen grandiosen Remix im Italo-Style abzuliefern. Das Ganze wird durch den Remix von DJ Manian & TuneUp! abgerundet, dieses mal ganz im Stil des Party- und Hands Up Trance, auch sehr begehrt in der deutschen Club-Landschaft.

Fazit:
"Survival" ist schon den vorherrschenden Verhältnissen angepasst, durch die Remixarbeiten dennoch ein Hörgenuss"

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 6. September 2006, 17:05  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir gfallt der dj manian vs. tune up remix am besten is sehr gut geworden 9/10
Der gabry ponte mix dagegen mag ich net so 5,5/10
der Alex Martello Remix: weiß net mit dem kann ich auch fast nix mit anfangen 5/10
Alt 6. September 2006, 17:21  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
hab mir den track vor kurzem schon mal vorgehört - hat eigentlich sehr nach dem "alten" prezioso&marvin sound geklungen. wieder mal hands-up/italo, den man sich anhören kann!
Alt 6. September 2006, 17:50  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alex Martello Remix is immer noch am genialsten!

Alt 6. September 2006, 18:30  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Finde den Gabry Ponte Remix ganz okay.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 6. September 2006, 19:48  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
...ehrlichgesagt halt ich von der aktuellen Entwicklung von Prezioso & Marvin (und einiger anderer Italo Artists) gar nix...besonders mit dem Namen und den Erfolgen bzw. dem Produktionspotential am Italosektor sollte man es nicht notwendig haben sich irgendwo krampfhaft anzupassen, find ich ziemlich enttäuschend...

...im Falle "Survival" kann ich z.B. absolut nicht verstehen warum Prezioso nicht nen typischen Prezioso Italo Mix gemacht haben, das können sie am besten und internationale VÖ wär sicher auch mit dem ganzen Mix Package drin gewesen...

...Vocals von Marvin sind wie immer gut nur ist der Song von der Basis Italo und wurde kommt mir vor einfach in die verschiedensten Styles hineingepresst und das wie man von den Remix Namen her eigentlich annehmen könnte auch nicht wirklich optimal...

Manian vs Tune Up Mix ist für mich ein gut produzierter Misch Masch Mix mit Italo Einflüssen die nicht wirkliche welche sind und eher schwacher Synthlinie, Durchschnitt

Ponte bleibt find ich auch weit hinter den Erwartungen zurück und kann die Qualität vergangener Erfolge nicht mehr umsetzen bzw. hat diesmal auch noch ne Stilbruch Synthline eingebaut die find ich überhaupt nicht reinpasst...denke da hat sich auch das Produktionsteam verändert...

Martello Mix find ich ganz gut, hat zumindest was...

Gesamt reiht sich für mich die Nummer wie einige andere aktuelle Italoprodukte in die belanglose Einheitsbrei Schiene ohne Eigenständigkeit bzw. Anpassungsschiene ein, schade, wär find ich mehr drin gewesen...

greetings,
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht