Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
9/11 - Die letzten Minuten im WTC
Alt 5. September 2006, 06:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Beitrag 9/11 - Die letzten Minuten im WTC
Gestern um 20:15 lief die dokumentation im ORF über den terroranschlag im World Trade Center. Ich möchte wissen wer diese docu noch gesehen hat und was ihr davon haltet?

Ich finde er war sehr sehenswert und interessant wie man die schrecklichen szenen nachgespielt hat.

lg

Geändert von amateur (5. September 2006 um 08:16 Uhr).
Alt 5. September 2006, 08:03  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs mir angeschaut.

Ich habs echt schockierend gefunden, hab die bilder zwar damals schon gesehen, aber sie jetzt wieder zu sehen war echt arg für mich.

Soviele unschuldige Menschen mussten sterben, nur wegen so Hirnverblödeten Menschen.

Seit dem 11.Sept hat sich die Welt wirklich verändert find ich.
Alt 5. September 2006, 11:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs leider nicht gesehen aber die alte war schon wirklich ein wahnsinn.

Am 29.09 kommt ja noch der Film "World Trade Center" raus mit Nicolas Cage. auf den bin ich shcon sehr gespannt!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. September 2006, 12:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Hab die Doku auch gesehen und muss sagen, dass ich sie interessant fand, wobei mir die Leute schon auch leid getan haben, außerdem habe ich gar nicht gewusst, dass die 3 Leute, welche die Chance hatten zu fliehen eine 3/4 Std Zeit gehabt hätten, aber ich muss auch sagen, dass man nicht damit rechnen konnte, dass das Gebäude einstürzt...
Alt 5. September 2006, 13:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die doku war sehr genial gemacht,aber manchmal war sie zu unübersichtlich gemacht. zib 2,dann der stock,dann die <nderen im büro.
aber im allgemeinen hab ichs klasse gefunden und man kann wirklich sehen wie es einen da so gehen mag in solch nem "krieg".

.
Alt 12. September 2006, 09:21  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Doku hab ich mir gestern auf RTL angesehn war echt sehr interessant.

Am 29 kommt der Film auf den bin ich auch schon wircklich gespannt
Alt 12. September 2006, 20:53  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Am 29.09 kommt ja noch der Film "World Trade Center" raus mit Nicolas Cage. auf den bin ich shcon sehr gespannt!!!
Wie kann man sowas bloss verfilmen??
Nach den Anschlägen wurden z.B. aus dem Film Spiderman sämtliche Szenen mit dem WTC entfernt, bevor er in die Kinos kam. Und auch in 9/11 sieht man NICHT die Towers - nur kurz die Trümmer und die Staubwolken. Aus moralischen Bedenken eben.

Und jetzt nimmt man das Ganze als Filmkonzept für einen Hollywood Actionstreifen?? Und wozu? Damit man etwa fett Kohle damit macht? Ich finde das ehrlich gesagt mehr als bedenklich!

Ungefähr so eine scheiss Idee wie der Natascha-Film.

Aber bitte - manche Leute sehen eben NUR die Kohle.

Geändert von deadmau$ (12. September 2006 um 22:00 Uhr).
Alt 12. September 2006, 21:16  
PABLO2006
n00b 1st Class
PABLO2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PABLO2006

PABLO2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaube nicht das es den Leuten nur um die Kohle geht/ging.

Das Problem mit den Anschlägen ist, dass es Amerika mitten ins Herz getroffen hat. Ich möchte mich jetzt nicht als Amerika-Freund hinstellen (das bin ich bei Gott nicht) aber nehmen wir einmal an, du bist von deinem Land so überzeugt und dann erkennst du durch eine Tat von Wahnsinnigen, dass deine Überzeugung wackelt...

Vielleicht ist der Film ein Weg den ganzen Mist zu verarbeiten. Vielleicht ist es aber auch nur reine Geldmacherei. Diese Frage wird sich vermutlich sehr schwer klären lassen.
Alt 12. September 2006, 21:45  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Wenn der Film aus Hollywood kommt und ein Nicolas Cage mitspielt, geht es mehr um den Umsatz hätte ich gesagt.
Sicher kann man sich einiges besser vorstellen, was sich abgespielt hat in den wenigen Minuten. Oliver Stone stellt bis ins Detail sehr realistisch nach, was alles passiert ist.

Ich finds trotzdem komisch. Hätte man vielleicht lieber in eine gscheite Doku investieren können/sollen als in einen 129min Actionfilm.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht