Hab das schon länger zuhause als Whitelabel herum liegen zwar unter Cosmic - Freefall, muss aber das Cosmic Gate sein weils 1 zu 1 klingt. Und seit Tiesto in Wien war, läuft es im Dauerloop bei mir
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ: Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/quote]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ: Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/quote]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep). </font>[/quote]Nun, seit der "Different Concept" Serie dürfte man die A Seite wohl als typisch Cosmic Gate bezeichnen.
Die früheren Sachen waren meiner Meinung nach deutlich kommerzieller und - MEINE MEINUNG - weniger gut
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music