Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2005, 06:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Nachdem ich am Wochenende das erste Mal auf so nem Festl war (Dreadbangers Ball - Bericht folgt noch), dachte ich mir ich poste mal ein paar Scheiben, zum reinhören, wenns ein bissal Response gibt, kann man ja mehr draus machen:

Skitty - One cut

One cut Mix
Dj Wildchild Remix

Hive - Krush

Krush
Against the grain

Manifest - Raw & real

Raw & real

I don't give a fuck
Alt 4. April 2005, 14:27  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
is geil, aber vielleicht sollte man für diese Genre eine eigene Rubrik machen

@Myspace
Alt 4. April 2005, 16:12  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Blinzeln
Schade, bin eigentlich offen für jegliche Art elektronischer Musik aber mit Drum & Bass kann ich bis heute nichts anfangen..

[ 04.04.2005, 20:46: Beitrag editiert von: Fuks ]
Alt 4. April 2005, 18:48  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
naja, ausgelutschte (Breakbeat) Samples - irgendwie nix neues - und diese Hardcore Instrumente haben bei mir schon von Grund auf einen schlechten Beigeschmack

aber ich steh' ohnehin mehr auf LTJ Bukem und MC Conrad Style

meine Ebay Auktionen
Alt 5. April 2005, 06:05  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
is geil, aber vielleicht sollte man für diese Genre eine eigene Rubrik machen </font>[/quote]Ich denke,dass die Nachfrage nach Drum & Bass eher beschränkt ist, daher werden wirs wohl in der Techno Section mitführen. Sollte sich mehr entwickeln können wir sicher eine neue Section eröffnen!
Alt 3. May 2005, 22:18  
bastard
n00b 1st Class
bastard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

bastard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also drum & bass is total geil. wenn man mal die aggressionen rauslassen will...nur tanzen dazu is irgendwie gewöhnungsbedürftig. Is halt im uk gross. Aber die entwicklung des styles ansich is ziemlich interressant. Von jungle zu drum & bass; dann die spaltung in tech step und liqud beats, phasen wie clownstep...wens interessiert. Ich steh ja total auf breakbeat (nuskoolbreaks), dubstep, grime in weiterer folge daraus. Das is halt drum & bass auf 130 bpm. weis nicht obs bei uns groß wird, aber es is im kommen. http://www.ibreaks.co.uk/flash.htm

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht