![]() |
Nachdem ich am Wochenende das erste Mal auf so nem Festl war (Dreadbangers Ball - Bericht folgt noch), dachte ich mir ich poste mal ein paar Scheiben, zum reinhören, wenns ein bissal Response gibt, kann man ja mehr draus machen:
Skitty - One cut ![]() One cut Mix Dj Wildchild Remix Hive - Krush ![]() Krush Against the grain Manifest - Raw & real ![]() Raw & real I don't give a fuck |
is geil, aber vielleicht sollte man für diese Genre eine eigene Rubrik machen :confused:
|
Schade, bin eigentlich offen für jegliche Art elektronischer Musik aber mit Drum & Bass kann ich bis heute nichts anfangen..
[ 04.04.2005, 20:46: Beitrag editiert von: Fuks ] |
naja, ausgelutschte (Breakbeat) Samples - irgendwie nix neues - und diese Hardcore Instrumente haben bei mir schon von Grund auf einen schlechten Beigeschmack :D
aber ich steh' ohnehin mehr auf LTJ Bukem und MC Conrad Style ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
is geil, aber vielleicht sollte man für diese Genre eine eigene Rubrik machen :confused: </font>[/quote]Ich denke,dass die Nachfrage nach Drum & Bass eher beschränkt ist, daher werden wirs wohl in der Techno Section mitführen. Sollte sich mehr entwickeln können wir sicher eine neue Section eröffnen! |
Also drum & bass is total geil. wenn man mal die aggressionen rauslassen will...nur tanzen dazu is irgendwie gewöhnungsbedürftig. Is halt im uk gross. Aber die entwicklung des styles ansich is ziemlich interressant. Von jungle zu drum & bass; dann die spaltung in tech step und liqud beats, phasen wie clownstep...wens interessiert. Ich steh ja total auf breakbeat (nuskoolbreaks), dubstep, grime in weiterer folge daraus. Das is halt drum & bass auf 130 bpm. weis nicht obs bei uns groß wird, aber es is im kommen. http://www.ibreaks.co.uk/flash.htm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |