Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2006, 18:42  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Pfeil
Yeah, endlich!
Ich hab den rosa Schein *freu* [img]smile.gif[/img]

Wen soll ich als erstes besuchen? [img]tongue.gif[/img]

Übrigens: Ab März 2006 gibts den Führerschein in Scheckkartenformat

Und neue Reisepässe mit Chip auf der Vorderseite gibts auch ab ca. Juni/Juli 2006

Vielleicht müssen wir uns ja auch bald einen Chip implantieren lassen, da könnma uns dann gleich alle Daten (E-Card, Führerschein und Reisepass) reinspielen lassen
Dann würd ma uns die "großen" Karten auch ersparen [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. February 2006, 18:49  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
na supi, gratulation!
zwar ned grad die beste jahreszeit und die besten straßenverhältnisse zum anfangen, aber trotzdem...

also dann, viel spaß beim cruisen

Alt 10. February 2006, 18:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Lächeln
gratulation! [img]smile.gif[/img]

Ich würd auch gern jetzt Schein machen aber mein Chef ist ja so nett und gibt mir keinen Urlaub

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 10. February 2006, 18:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
wie sind die altbekannten standard-sprüche?!

"noch eine gefahr mehr auf der straße!" oder wie wärs mit "jetzt sollten wirklich gummibäume gepflanzt werden!".. was gibts noch?!

by the gay: gratulation

nur b, oder sonst auch noch was? vielleicht traktor oder so?! [img]tongue.gif[/img]

wenns dich nicht stört, das thema auszuweiten:
welche führerscheine habt ihr eigentlich?! nur den fürs auto oder auch andere klassen?
ich bin stolzer besitzer des a- und b-scheins (obwohl ich das letzte mal bei der prüfung mit dem motorrad gfahrn bin :/)
Alt 10. February 2006, 22:42  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hehe und ich bin grad dabei, heut meine zweite fahrstunde ghabt
ur geil [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. February 2006, 02:30  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
also erstens, was heißt anfangen??? i hab vor einem jahr angefangen, und bin mittlerweile ca. 8000 km gefahren... klar, dass das noch lang keine nennenswerte praxis is, aber wenn ich da an manche denk die den schein mit 18 machen, und lächerliche 16 stunden oder so fahren...

btw: ich hab L17 gmacht, deshalb nur B hab aber auch kein interesse an was anderem, schon gar ned traktor...

zu dem wetter: is eh ned so schlimm, kann man ganz nette spielereien machen *ggg* aber zum schnell fahren, das ich normal gern mach, is halt nix

edit: danke wegen gratulationen

[ 11.02.2006, 03:31: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 11. February 2006, 03:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich sag auch nur eines:GRATULATION!!!
Alt 11. February 2006, 09:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
nur B - da ich egtl nicht interessiert bin an maschinen, sollts sich mal ändern mach ich eben A-ergänzung...
Alt 11. February 2006, 10:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
nur B - da ich egtl nicht interessiert bin an maschinen, sollts sich mal ändern mach ich eben A-ergänzung... </font>[/quote]mehr braucht man eh nicht wirklich [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. February 2006, 13:42  
Fuzi
n00b 1st Class
Fuzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab A und B.

Gratulation an Kate

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht