Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2002, 22:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also beim Thema selber zittiere ich da den Tom Novy, der in einer Kolumne folgendes geschrieben hat:

Seiner Meinung nach seien alle gefragten aktuellen DJs Kommerznutten und würden für Geld alles Auflegen und Produzieren.
Außerderm würde sich jeder der sich dem Underground verschreibt zum Idioten machen.
Was haltet ihr davon ?
Schneidet sich der da nicht etwas ins eigene Fleisch ?
Alt 25. June 2002, 22:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, jeder der öffentlich schimpft, sei's über DJs oder übers Publikum, schneidet sich mehr oder weniger ins eigene Fleisch.
Manchmal empfiehlt es sich eben, sich einfach seinen Teil darüber zu denken anstatt es öffentlich kundzutun.
Alt 25. June 2002, 22:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wenn Kommerz und Underground wegfallen, WAS BLEIBT DANN ???

Alt 25. June 2002, 22:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also die Theorie von Tom Novy ist doch ein wenig widersprüchlich oder? *g*

Der soll gescheiter mal was vernünftiges produzieren, anstatt sinnlos zu philosophieren.
Alt 25. June 2002, 22:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Stimmt Stee Wee.
Aber nicht nur das, denn das - Tom Novy mein ich -kommt ja von jemanden , der selber an und für sich kommerzielle Sachen gemacht hat, und schon seit einigen Jahren keine wirklich brauchbar Sache mehr produziert hat.

Sicher hat er was drauf - keine Frage- nur disqualifiziert er sich eben mit solchen Dingen selber.
Alt 26. June 2002, 07:53  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Tom Novy schimpft auf alle Kommerznutten, aber legt selber am Loveparade-Freitag auf der Lovestern Galaktika mit Aquagen, Brooklyn Bounce und Co. auf *lol*

Tom Novy avaciert anscheinend zum Vollstrecker der Raveline. Mittlerweile erkenne ich sogar das Konzept, das dahinter steckt. Tom Novy disst all jene DJs und Producer, die von der Raveline nicht offiziell gedisst werden dürfen, aufgrund der internen Machtpolitik. Würde die RL bespielsweise Phil "Pill" Fuldner dissen, so wie es Tom Novy in seiner Kolumne tat, würden sie ziemlich fetten Ärger von Kosmo-Records bekommen, welche ja immer ziemlich großflächige Werbeanzeigen in der RL schaltet.

Hat schon alles System, wie es scheint... Würde mal gerne wissen, ob das auf dem Mist vom großen Waltmann gewachsen ist

[ 26.06.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 26. June 2002, 17:13  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jaja die ewige diskussion ... scheint mir irgendwie wie kinderkram -&gt; nur wer underground hört/auflegt ist cool, alle anderen, die etwas mehr geld verdienen damit sind kommerzler & dumm ...

ausserdem hat mr. tom novy bei seinem gig im empire linz vor ein paar monaten genauso atb gespielt ... also pssst mr. novy

nicht scheiße reden, wenn mans selber nicht besser kann
Alt 26. June 2002, 17:25  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Beitrag
Also.Ich hab den Artikel auch zufällig im Raveline gelesen.
Das ärgste finde ich,dass der Hr.Novy auf Mtv die Charts moderiert u.dann über Kommerz herzieht. da kann ich nur lachen.
[img]tongue.gif[/img]
Alt 26. June 2002, 17:55  
DjUnderdog
Member 2nd Class
DjUnderdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
ja der novy soll die fresse halten!!!
Alt 26. June 2002, 18:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja und die MTV Charts die er moderiert sind doch wirklich lächerlich ... geschweige dem stimmt das denke ich mit der Taktik schon.
Nur nicht mit Kollegen verscherzen die man brauchen kann , aber bei den Lesern den cooolen DJ spielen, damit die brav kaufen.

BOCKMIST
sagen unsere bayrischen Nachbarn dazu
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht