@ rotterdam:
wenn ich das jetzt richtig einschätze hätte dieses exemplar von frau oder eher mädchen das schon geschafft
hab aber auch noch was auf lager...
ich hab vor genau einem monat in so einem klitzekleinen club in linz auf der wienerstrasse aufgelegt. was ich aber erst vor ort erfahren hab, war das dort eine geburtstagsfete im gange war. der alterschnitt war aber gottseidank so bei ~18.
jedenfalls beginn ich da mit meiner arbeit, leg so vocal trance und sowas kommerziges halt auf, dann kommen plötzlich zwei vopn den geburtstagslern und wollen "irgendwas hartes" hören haben sie gesagt. ich frag was genau, "irgendwas hartes". das "härteste" was ich mit hatte war ne alte war ne cd vom millenium. nach einer stunde ca wolte ichs dann wieder etwas ruhiger werden lassen da die andern leutz (waren sowieso ned viele da

) schon abgewandert sind, und spiel etwas ruhigen trance. schon rennen wieder 2-3 von denen auf mich zu und fragen was das soll.
nebenbei bemerkt, die haben nicht sehr sympathisch ausgesehen
soviel dazu..
und aber wegen dem kleinen jungen da, also wenn der unerlaubt auf meiner anlage rumplanscht, also dem knall ich eine, wär mir echt nicht zu blöd. wenn dann seine mutter käme, sag ich einfach, "wenn er sich nicht benehmen kann, warum soltle ich das dann?"
greetz
rockx
[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]