dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Lustige DJ Anekdoten (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7648)

Lee 17. August 2002 20:01

...das thema glaub ich hats schon mal vor langer zeit gegeben... wollt einfach das mal auffrischen weil man als DJ ja einiges erlebt und auch jede menge lustiges.... ich bin mir sicher da kann man viel neues erzählen.

Ich beginn gleich: Musste im Freibad bei einer "Beach Party" auflegen, und der Sohn von der Chefin (etwa 6 Jahre) schwirrte die ganze Zeit um mich rum. Er wollt immer dass ich anton aus tirol auflege... Naja irgendwann fragte er was die ganzen knöpfe da alle sind ...und was will man einem 6-jährigen gross erzählen... Aber ich hab ihm immer gesagt er darf die Anlage nicht anrühren... dann begann es zu tröpfeln, ich stellte einen Schirm über die Anlage und sagte mit dem Kleinen dass nichts nass werden dürfte... dann ging er zum schwimmbecken rüber tauchte den kopf ins wasser, kam mit dem mund voll wasser zurück und spritzte es mir über die anlage :mad: ...Aber sie ging noch -zumindest solange bis er den verstärker ausschaltete :mad: :mad: ...als dann alles wieder einigermassen lief holte ich mir schnell ein Corona... Der Junge hats mir dann (und es war noch fast voll) geklaut und in den Abfluss geleert. :mad: :mad: :mad:

...und ich hab ihm immer gesagt Anton aus Tirol Hab ich nicht... da nimmt er doch aus meinem Koffer Die Tecno Fes 2, schaut s büchlein an und sagt: "Und wie du Anton aus Tirol hast", schaut den Gigi an... "gell das ist der anton" ...

Leki 17. August 2002 20:03

naja soweit daneben lag der Junge Mann ja gar nicht :D :D :D ;) [img]tongue.gif[/img]

DJ BSM 17. August 2002 22:33

jaja die kleinen kinders ! Also was haben wir darausgelernt! Immer Lutscher für kleine Kiddies mitnehmen *g*

grtz

DJ BSM

effect-dj 18. August 2002 02:21

*rofl* also ich hätt zusammengepackt und wär gegangen ...

immer diese geschichten jaja *gg* also ich hab auch eine halbwegs aktuelle zu bieten:

war anfang juli - firedance hieß das ganze ... war eigentlich sehr gelungenes fest auch von den leuten her - bumvoll und bombenstimmung ... wäre da nicht diese eine tussi gewesen ... und wenn sie wenigstens was gleich gschaut hätt *loL* jedenfalls hat die mich nicht in ruhe gelassen immer wollte sie irgendwas oder was wissen - war ausserdem obergscheid: "spiel mal des mit dem hardcore, weißt eh, des was immer in der schicht spielen" usw ... "geh was spielstn jetzt für an scheiß ... (war: dhs - house of god)"

die alte ist mir dann sogar noch beim zusammenpacken auf die nerven gegangen und is mir bis zum auto nachgelaufen, dann hab ich mal zu ihr gesagt: "du gehst ma ernsthaft total am nerv und entweder du hilfst tragen oder du bist ruhig und lässt mir meine wohlverdiente ruhe."

dann hats blöd gschaut ... aber sie hat dann tragen geholfen (den kopfhörer *loL*) trotzdem hat sie nicht zum reden aufghört... und die war grad mal 16 - und schon schlimmer als 35 *ggg*

Indurro 18. August 2002 03:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
holte ich mir schnell ein Corona... Der Junge hats mir dann (und es war noch fast voll) geklaut und in den Abfluss geleert<HR></BLOCKQUOTE>

Seid's ma ned bös, aber wenn mir einer mein Corona klaut... den bring ich um! Das ist ja wohl der Gipfel der Maßlosigkeit!

btw, was hat ein 6jähriger auf einer Veranstaltung verloren?

DJ Rotterdam 18. August 2002 05:06

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
trotzdem hat sie nicht zum reden aufghört<HR></BLOCKQUOTE>
Hättest dir eben von ihr einen
lassen, dann hätte sie wenigstens nicht mehr reden können :D
Mit vollem Mund spricht man nämlich nicht!

DJ Rockx 18. August 2002 11:26

@ rotterdam:
wenn ich das jetzt richtig einschätze hätte dieses exemplar von frau oder eher mädchen das schon geschafft ;)

hab aber auch noch was auf lager...
ich hab vor genau einem monat in so einem klitzekleinen club in linz auf der wienerstrasse aufgelegt. was ich aber erst vor ort erfahren hab, war das dort eine geburtstagsfete im gange war. der alterschnitt war aber gottseidank so bei ~18.
jedenfalls beginn ich da mit meiner arbeit, leg so vocal trance und sowas kommerziges halt auf, dann kommen plötzlich zwei vopn den geburtstagslern und wollen "irgendwas hartes" hören haben sie gesagt. ich frag was genau, "irgendwas hartes". das "härteste" was ich mit hatte war ne alte war ne cd vom millenium. nach einer stunde ca wolte ichs dann wieder etwas ruhiger werden lassen da die andern leutz (waren sowieso ned viele da ;)) schon abgewandert sind, und spiel etwas ruhigen trance. schon rennen wieder 2-3 von denen auf mich zu und fragen was das soll.
nebenbei bemerkt, die haben nicht sehr sympathisch ausgesehen :rolleyes:

soviel dazu..

und aber wegen dem kleinen jungen da, also wenn der unerlaubt auf meiner anlage rumplanscht, also dem knall ich eine, wär mir echt nicht zu blöd. wenn dann seine mutter käme, sag ich einfach, "wenn er sich nicht benehmen kann, warum soltle ich das dann?" :D

greetz
rockx

[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Lee 18. August 2002 12:06

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> was hat ein 6jähriger auf einer Veranstaltung verloren? <HR></BLOCKQUOTE>

...er war ja der sohn von der chefin. Und irgendwann hat sie ihm dann auch eine geknallt aber der junge blieb hartneckig und kam immer wieder.

Und übrigens während ich auflegt wollte er immer mit mir fangen spielen.. ich sagte dann immer ich gebe ihm eine minute vorsprung...dann ist er immer verschunden a zeit lang... dann kam er wieder und sagte ich sei zu schwach und packe es nicht ihm nachzurennen.

Ich sags euch in 2 wochen steigt wieder so ne party und mit LUTSCHER MITNEHMEN ist da nix, da wird man die nie los. Ich werde ihn knäbeln und an die boxen binden. :D

Master Frroschi 18. August 2002 12:55

Gib ihm beim nächsten mal ein paar Lutschbonbons (aus der Schachtel "Schlaftabletten") :D

Und das mit dem Corona ist ne Sauerei - ich hätte da ähnlich wie indurrro reagiert! Wasser auf die Anlage - gut ok! aber corona in Abfluss - NEIN DANKE! ich hätte spätestens da zusammengepackt! ;)

mfg frroschi

DJ BSM 18. August 2002 12:58

Na sonst nehm doch die Schlumpfenhits mit und leg die auf. Gefällt denen bestimmt :D
Schlumpfenhits muss jeder mit sich haben *gg*

grtz

DJ BSM

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.