Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2002, 23:36  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Frage
Möcht mir in nächster Zeit eins zulegen! Weiss aber nicht welche da gut sind und welche nicht. Kenn mich da Nüsse aus!
Kennt jemand von euch ein brauchbares?
Alt 31. August 2002, 01:07  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja, ich wqürde einfach mal sagen pioneer rulez!
da ich selbst aber damit noch nicht gearbeitet hab kann ich auch keine erfahrungswerte angeben. hab aber gehört es soll sehr gut sein!
was mir spontan auch noch einfällt ist das korg kaoss pad. hab ich mal in der ns gesehen. ist aber schon eine zeit her. und dann gibts noch die grooveboxen von roland glaub ich. weiß das aber auch nicht genau

rockx
Alt 31. August 2002, 01:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
toll, bis auf einige leute die wirklich damit umgehen können, verwendet sowas nur der **** ........ und ich glaub noch immer das das getarnte Cd Player sind, wo die ach so tollen Sachen drinstecken
Alt 31. August 2002, 07:55  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wir haben das korg kaos pad und sind eigentlich sehr zufrieden damit [img]smile.gif[/img]

hast eine irrsinnige auswahl an effekten, die ich selbst net amoi überblicken kann.

was besonders wichtig ist:
der umgang bzw die handhabung ist kinderleicht - kaum angeschlossen, gehts schon los mit der gaudi!

ich kann dir dieses gerät empfehlen
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 31. August 2002, 10:05  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Was haltet ihr davon?

Behringer Virtualizer Pro Dsp 2024P

[ 31.08.2002: Beitrag editiert von: stido ]
Alt 31. August 2002, 10:32  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Ich schwör auf mein Alesis Air FX!!!

Chris Liebing & The Advent can't be wrong!!!

Ausführliches Review gibt's hier
Alt 31. August 2002, 10:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Kommt drauf an, wofür Du es verwenden willst.
Für Live beim Auflegen ruled Alesis Air FX, knapp gefolgt vom Kaos Pad.
Für Studiozwecke würde ich mich in einem Musikladen beraten lassen, da gibt's auch grosse preisliche Unterschiede.

Alt 31. August 2002, 10:57  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Also dieses Air FX muss ja wirklich HAmmer sein. Alleine der Gedanke das Musikstück mittels Handbewegung zu steuern ist....genial!

220 Euro sind für ein derartiges Gerät durchaus vertretbar...Wenn ich mal Geld habe werd ich mir so ein Teil anschaffen [img]smile.gif[/img]
Alt 31. August 2002, 13:11  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also das behringer schaut mich etwas unhandlich an. bei einem live auftritt den auch stee wee bee schon ansprach, wirst damit wohl eher probleme mit der bedienung haben.
ich achte bei einem kauf derartiger geräte immer zuerst auf die qualität des produktes, dicht gefolgt adnn vom handling. alles andere kommt dann später.

rockx
Alt 31. August 2002, 16:11  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hmm also ich kenne das kaos pad sowie den pioneer efx 500 ...

wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich das kaos pad nehmen, weil der pioneer etwas komplizierter zum anschließen geht und ausserdem meiner meinung nach ein bisschen protzig aussieht, obwohl er von den funktionen her einwandfrei ist.

was ich dir empfehlen könnte, ist der roland dr. sample sp 303 geniale kombination -&gt; du hast zwar nicht die fülle an effekten, wie beim kaos pad oder beim pioneer, aber dafür hast einen vollwertigen sampler inkludiert (spitzengeräte: funktioniert mit wav files auf smart media -&gt; also unbegrenzte samples am pc zusammenschneiden auf smart media und los gehts!!)
mehr info zum sp 303 findest du hier

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht