Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2003, 00:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Such folgende Maxi-CD: Dr. DOC - Dadadaumpa.
Zahle Neupreis, falls die CD in gutem Zustand angeboten wird.
Vinyl gibts meines Wissens nicht, daher such ich die Maxi-CD.

Falls sie jemand hat, und bereit ist sie zu entbehren, bitte melden.
Alt 30. September 2003, 08:18  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Doch Indurro, die gibt's anscheinend schon auf Vinyl auch. Hab eine gebrauchte 12" (italienische Pressung) hier gefunden. Eine gebrauchte Maxi-CD gibt es hier und hier

Hab die Maxi-CD zwar selbst auch, kann sie aber als Sammler leider nicht entbehren.

Totalrecall kann ich sehr empfehlen, hab gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. inandout-Records ist sogar in Österreich beheimatet und zwar in Graz. Der Seller für die Maxi-Single ist in Brasilien beheimatet.

Alt 30. September 2003, 09:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
inandout-Records ist sogar in Österreich beheimatet und zwar in Graz.</font>[/quote]Na dann kann er eh gleich persönlich vorbeischauen
Alt 30. September 2003, 09:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wenn die einen Verkaufsraum auch haben sicher. Wenn es nur ein Internetshop ist, werden sie ihm die CD so wahrscheinlich nicht aushändigen.

Alt 30. September 2003, 11:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Danke für die Info, Martinez!
Werd' dort mal hinschauen, wenn ich Zeit hab. Inandout-Records ist eh ganz in der Nähe von mir.
Alt 30. September 2003, 14:33  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Bitte gerne. [img]smile.gif[/img]
Lt. Internet-Shop haben sie 1 Stk. auf Lager. Hoffe das ist noch da, wenn du hin kommst.

Alt 1. October 2003, 10:45  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bei Inandout gibt es einen ganz gewöhnlichen Verkaufsraum auch. War schon oft dort.

Ich hätte die Maxi Cd auch, gib sie aber ebenfalls nicht her [img]smile.gif[/img]
Alt 7. February 2004, 15:20  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Hast Du die Cd schon? Ich habe sie nämlich heute um 35 Cent in einem Second Hand Laden in Graz gesehen.
Alt 9. February 2004, 15:06  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Würd mich auch interessieren.

Alt 12. June 2004, 16:49  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Die Cds gibt's noch immer um 35 Cent.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche