![]() |
Such folgende Maxi-CD: Dr. DOC - Dadadaumpa.
Zahle Neupreis, falls die CD in gutem Zustand angeboten wird. Vinyl gibts meines Wissens nicht, daher such ich die Maxi-CD. Falls sie jemand hat, und bereit ist sie zu entbehren, bitte melden. |
Doch Indurro, die gibt's anscheinend schon auf Vinyl auch. Hab eine gebrauchte 12" (italienische Pressung) hier gefunden. Eine gebrauchte Maxi-CD gibt es hier und hier
Hab die Maxi-CD zwar selbst auch, kann sie aber als Sammler leider nicht entbehren. Totalrecall kann ich sehr empfehlen, hab gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. inandout-Records ist sogar in Österreich beheimatet und zwar in Graz. Der Seller für die Maxi-Single ist in Brasilien beheimatet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
inandout-Records ist sogar in Österreich beheimatet und zwar in Graz.</font>[/quote]Na dann kann er eh gleich persönlich vorbeischauen ;) |
Wenn die einen Verkaufsraum auch haben sicher. Wenn es nur ein Internetshop ist, werden sie ihm die CD so wahrscheinlich nicht aushändigen. ;)
|
Danke für die Info, Martinez!
Werd' dort mal hinschauen, wenn ich Zeit hab. Inandout-Records ist eh ganz in der Nähe von mir. |
Bitte gerne. [img]smile.gif[/img]
Lt. Internet-Shop haben sie 1 Stk. auf Lager. Hoffe das ist noch da, wenn du hin kommst. |
Bei Inandout gibt es einen ganz gewöhnlichen Verkaufsraum auch. War schon oft dort.
Ich hätte die Maxi Cd auch, gib sie aber ebenfalls nicht her [img]smile.gif[/img] |
Hast Du die Cd schon? Ich habe sie nämlich heute um 35 Cent in einem Second Hand Laden in Graz gesehen.
|
Würd mich auch interessieren.
|
Die Cds gibt's noch immer um 35 Cent.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |