Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gery Rydell - Mythology EP [Navida 010]
Alt 8. August 2010, 14:35  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Gery Rydell - Mythology EP [Navida 010]
Hallo liebe Freunde,

in ca einem Monat kommt meine erste EP auf Navida Recordings raus. Der Obsi hat ein bissi was zusammengemischt, so eine Art kleiner Preview.

http://www.youtube.com/watch?v=_bX8AZwYu-c

Trackliste:

1. Helios
2. Eos
3. Crystal Lake

Das sind mal die ersten kleineren Hörproben. Sobald die EP rauskommt gibts dann mehr Links!

Geändert von djparalyzer (8. August 2010 um 14:38 Uhr).
Alt 8. August 2010, 23:18  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Gefällt mir sehr gut, wann ist der Release?

RAmen
Alt 9. August 2010, 09:40  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Das genaue Datum weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall im September!
Alt 9. August 2010, 09:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kaufs.
Alt 9. August 2010, 12:36  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
gefällt mir gut! Meinen Support hast du!
Alt 9. August 2010, 14:36  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Danke

Die Hörproben sind halt recht kurz. Der erste Track ist eigentlich ein Intro Mix und da dauert das Intro schon ca 2:30 *gg*
Alt 9. August 2010, 21:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da ist dir wirklich ein sehr schönes stück music gelungen!
die hp is zwar nicht besonders lang, aber es gefällt mir alles was ich gehört habe. werd's mir auch zulegen und wünsche alles gute damit.
Alt 9. August 2010, 21:30  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
kurz & knapp
Alt 10. August 2010, 00:02  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Danke euch! Ich hoffe, dass es gut ankommt!
Alt 10. August 2010, 00:33  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ganz großes Kino. #3 gefällt mir besonders gut .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht