Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
50€ retour bei NEUEN HP Notebooks
Alt 18. January 2010, 07:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard 50€ retour bei NEUEN HP Notebooks
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber:
Zu jedem NEU gekauften HP Notebook (sofern es auf der Liste ist) gibt es jetzt € 50 .- cashback-Aktion.
NB kaufen -> Schein ausfüllen, HP überweist.
Schon getestet, klappt prima!

Hier nachlesen:
http://h40047.www4.hp.com/aktion/bonus/

(Gilt auch bei AMAZON zum Beispiel ..)
Alt 18. January 2010, 10:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt toll!

Was kriegstn von HP?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. January 2010, 17:25  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Für mich persönlich reine Blenderei wenn man nicht schon vorher unbedingt ein HP Notebook wollte
Alt 18. January 2010, 17:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wow, die bei HP zahlen jetzt sogar dafür, dass man ihre Notebooks kauft
Alt 18. January 2010, 19:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tut mir leid, dass ich euch einen Tipp geben wollte.
Sehe den Haken dran nicht - man gibt keine Adressdaten raus, die Notebooks wurden vorher nicht verteuert .... wo ist also das Problem?
BullJay: Wenns dich nicht interessiert, geh wieder raus zu den anderen Kindern spielen und werft noch ein paar Windschutzscheiben oder sowas ein ...
Alt 19. January 2010, 01:45  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Von der Aktion habe ich noch nichts gehört, finde es aber cool von Berni dass er es für Interessierte hierher geschrieben hat! Welches Notebook hast dir leicht gekauft?

Lg Yoshi
Alt 19. January 2010, 06:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Würd es auch zurückschicken bzw. umtauschen!
Versteh da dein Unverständnis nicht.

Aktion ist toll, nur ich schwöre weiterhin auf IBM/Lenovo! :P

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 19. January 2010, 06:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...)

Boah, ich würd auszuckn
Alt 19. January 2010, 07:20  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...

Ich hab jetzt eigentlich seit 7 Jahren ca. nur HP Produkte und hatte EINMAL einen Garantiefall - bei einem Laptop, Netzteil defekt.
16:00 Uhr angerufen - Hotline hat alles erfasst, nächsten Tag 10:00 Uhr war per Bote das neue da.
Fertig.

Könnte mich da nicht beschweren ...
Alt 19. January 2010, 11:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tut mir leid, dass ich euch einen Tipp geben wollte.
Sehe den Haken dran nicht - man gibt keine Adressdaten raus, die Notebooks wurden vorher nicht verteuert .... wo ist also das Problem?
BullJay: Wenns dich nicht interessiert, geh wieder raus zu den anderen Kindern spielen und werft noch ein paar Windschutzscheiben oder sowas ein ...

Deine Bankdaten musst du hergeben, hast du vorher geschrieben oder?

ps.: Ich brenn nur mehr Häuser nieder... Windschutzscheiben einschlagen is fad geworden.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht