Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gery Rydell - Vienna [Navida 009]
Alt 25. November 2009, 17:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Gery Rydell - Vienna [Navida 009]
Hallo liebe Freunde und Kollegen

um den 30 November herum sollte mein neuer Track überall erhältlich sein (Beatport etc). Zusätzlich zu meinem Original Mix gibt es einen Dj Observer & Mark Duran Remix. Hörproben werd ich posten sobald der Track in den Stores online ist.

Support gibts unter anderem von Nic Chagall (Cosmic Gate), Tillmann Uhrmacher,... Hoffentlich auch von dem ein oder anderen Deejay hier im Board

LG Gery

EDIT Hörproben BEATPORT:

https://www.beatport.com/de-DE/html/.../206065/vienna

Geändert von djparalyzer (30. November 2009 um 10:02 Uhr).
Alt 25. November 2009, 17:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist das die, die du mal in der Demo Area gepostet hast? Oder hast die dann noch geändert? Die hat mir damals nicht so gefallen, muss ich ehrlich sagen.

Bin mal auf den Observer & Mark Duran Remix Remix gespannt.

Gratulation auf jedenfall zum Release.

btw. Wär aber besser gewesen, den thread erst dann zu eröffnen, wenns schon irgendwo Hörproben geben würd.

edit: Hörproben sind eh schon on
http://www.djshop.de/p/MP3/700001477...rydell_vienna/
Alt 25. November 2009, 17:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Die hab ich nicht in der Demo Area gepostet... Könnt ich mich erinnern

Wieder mal eine Oasch Hörprobe... Naja was solls... Die bei Beatport is sicher besser
Alt 25. November 2009, 17:43  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok war was anderes.
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28933
Alt 25. November 2009, 17:45  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Genau, das hat mit der "Vienna" nix am Hut
Alt 25. November 2009, 18:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist ne Nummer, die einem entweder gefällt oder nicht.

Wie damals schon gesagt - ich mag sie.
Alt 25. November 2009, 18:15  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ist ne Nummer, die einem entweder gefällt oder nicht.

Wie damals schon gesagt - ich mag sie.

Danke dir, ist aber nicht die von damals Da gabs ja noch keine Hörproben dazu :]

Danke auch an Obsi und Daniel für Ihre Unterstützung. Und natürlich an Stevie für alles andere *ggg*
Alt 25. November 2009, 18:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann gefällt sie mir nicht.
Alt 25. November 2009, 18:38  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ach, du und der Chrisby tuts mich nur ärgern den ganzen Tag

Freu mich auf den Release, eine echt schöne Nummer wenn man sie mal ganz durchhört von Anfang bis Ende. Wird eh noch viel kommen nächstes Jahr bin schon gespannt wie das weitergeht Juppyyy
Alt 25. November 2009, 18:44  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hm... die kann man nicht schon vorher kaufen... *wart*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht