Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj-Hero... Suche!
Alt 2. November 2009, 20:50  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Dj-Hero... Suche!
Also... Ich will nicht voll von Dj Hero erzählen,habe auch nicht vor es zu kaufen...
ABER laut Trailer sind da ein paar Ausnahme-Mixe dabei,gibts es so eine Art Album mit allen Mixen oder den besten davon?
Ich hab keine lust alle 100 Lieder auf youtube anzuhören und dann zu kaufen... Lieber gleich bisschen mehr zahlen und alles haben

RAmen
Alt 3. November 2009, 07:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich verstehe deine Frage nicht, aber hier gibts eh ein Verzeichnis der Mixe:
KLICK
Einfach selber machen!

BTW: Wenn ich mir den Controller so ansehe, könnte der was für unseren Freezynator sein!
Alt 3. November 2009, 07:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

BTW: Wenn ich mir den Controller so ansehe, könnte der was für unseren Freezynator sein!

HAHAHAHA...da haben wir aber wieder alle gelacht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. November 2009, 08:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass Breni immer schlechter wird.
Alt 3. November 2009, 09:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Free
HAHAHAHA...da haben wir aber wieder alle gelacht

Alt 3. November 2009, 09:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
es wird einfach nicht besser

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. November 2009, 11:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bezweifel das hier jemand das DJ Hero hat

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. November 2009, 12:02  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Achtung kurz offtopic... Das Game is fürn Arsch Sorry aber musste ich kurz loswerden... Ist bei Guitar Hero genau so... Jeder der Gitarre spielen kann weiß dass das nix mit der Realität zu tun hat Okay das weiß eh jeder... Aber trotzdem... Anstatt dass sich heutzutage die Kiddies zwei Plattenspieler und paar Tracks checken (bissi sparen, im Sommer jobben etc... dann geht sich das schon aus) kauft man lieber so einen crap... Naja anyway... In den Mist damit
Alt 3. November 2009, 12:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Damn, wollte gerade DJ Hero kaufen um die beiden 1210er verkaufen zu können
Alt 3. November 2009, 13:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich verstehe deine Frage nicht, aber hier gibts eh ein Verzeichnis der Mixe:
KLICK
Einfach selber machen!

Ich will ein eine Cd(oder mehrere) auf der alle Mixe oben sind...
Weil ich keine Lust hab jeden Track einer Liste anzuhören und dann extra kaufen,weil da schon was zusammenkommen könnte..
Aber trotzdem danke

Ps: Reiss das Fenster auf, vielleicht zieht da Schmee dann

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht