Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Y-Kabel
Alt 20. July 2009, 21:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Y-Kabel
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Kabel der etwas anderen Art. Und zwar suche ich Y-Kabel von 6.3/3.5 mm Klinke (weiblich) auf 2 x 6.3 mm Klinke (männlich). Ich konnte sowas nirgends finden und auch das Friendly House konnte mir nur anbieten eines zu löten *gg*. Länge von einem Meter wäre super!

Hat jemand eine Idee?

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (20. July 2009 um 21:45 Uhr).
Alt 20. July 2009, 21:26  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Stereo Klinke auf 2xStereo ?

Entweder du hast es falsch beschrieben, oder ich seh dein Problem einfach nicht.

http://www.thomann.de/at/y-adapterkabel.html

Geändert von KRIZ VAN DALE (20. July 2009 um 21:29 Uhr).
Alt 20. July 2009, 21:38  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Falsch beschrieben! Weiblich auf zwei mal männlich hab ich vergessen! Zwar seh ich, es gibt sogar dieses, dafür mal danke. Aber leider nur sehr sehr kurz. Ich bräuchte das am besten mit je einem Meter Länge.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. July 2009, 07:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja, du könntest dir an das Kurze jeweils einen Meter dazu hängen. Ist zwar die leicht russische Art, aber sollte doch auch funktionieren, oder?
Alt 21. July 2009, 09:06  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
für was brauchst dus eigentlich? evtl gibts da eine elegantere Lösung.
Alt 21. July 2009, 10:48  
Steve Guess

Standard
Ich will mit meinen Headphones von zwei Quellen vorhören. Ist ein wenig kompliziert *gg*. Zusammenstecken wäre eine Möglichkeit, aber das wäre echt russich .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. July 2009, 10:52  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja nen Y-Adapter und ne Klinkenverlängerung dran . . .
Alt 21. July 2009, 12:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
die einzigere elegantere lösung wär wenn dus gscheit machst und auf nen popeligen 3 kanal mixer verzichtest wenn du schon mit traktor und zwei cd playern spielen willst, dann auch mit geeignetem pult

aber das is wieder ein anderes thema *bin-schon-wieder-weg*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. July 2009, 12:05  
Steve Guess

Standard
Na geht nicht und das weißt du eh .
Erstens bräucht ich dann ein neues Soundinterface und die mit 2+ Ausgängen kosten schon wieder mehr als 100-150€. Mischpult bräucht ich dann auch vier Kanäle und da gäbe es nur das Reloop. Das gefällt mir aber ned so, darum das Numark. Geld für ein Synq Pult hab ich halt nicht und über die Effekte haben wir uns ja letztens eh unterhalten.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. July 2009, 12:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
i weiß eh...lass dich halt ein bisserl ärgern

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht