Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lady Gaga - Love Game
Alt 19. May 2009, 19:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Lady Gaga - Love Game
Mich wundert es, dass diese Nummer noch nicht erwähnt wurde?

Singleauskopplung aus dem Album "The Fame" nehm ich an

Absolut geiler Beat und cooler Text

10/10

http://www.youtube.com/watch?v=LLMJvVdS1go

Wird wieder ein Nummer eins Hit und hält sich sicher wieder einige Zeit in den Charts...!

Sollte die Nummer schon mal in den Charts gewesen sein und Kronehit einen Blödsinn erzählt haben, steinigt mich
Alt 19. May 2009, 19:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
"Paparazzi" hätte mehr Hitpotenzial, aber leider keine Radionummer.
Daher muss man auch mit LOVEGAME zufrieden sein.
Alt 19. May 2009, 19:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop, da geb ich dir natürlich recht. Wäre dann mal was anderes von ihr, was den Style angeht
Alt 19. May 2009, 22:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kannte ich garned,
scheints wohl früher als pokerface gegeben zu haben !

.
Alt 19. May 2009, 23:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Pokerface war die erste Single vom Album, daher kann paparazzi nicht vro Pokerface als Single raus kommen

aber Paparazzi ist schon genial Love game ist solala,... aber eines meiner Favoriten ist "Starstruck"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. May 2009, 01:29  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War nicht Just dance die erste Single ?
Alt 20. May 2009, 06:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
steinigt mich, aber ich finde diese lady gaga ziemlich nervig. klar, pokerface ist schon ein geiler ohrwurm, aber diese schiene ist rasch ausgereizt und diese tussi ist ja noch schlimmer als madonna
Alt 20. May 2009, 06:54  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
War nicht Just dance die erste Single ?

Genau so isses!
Finde ich auch besser als Poker Face, ist aber anscheinend irgendwie untergegangen bei uns in Ö.
Alt 20. May 2009, 06:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Genau so isses!
Finde ich auch besser als Poker Face, ist aber anscheinend irgendwie untergegangen bei uns in Ö.

ich find sie auch besser. aber die ist doch nicht untergegangen...ok, es war kein extremer hype da wie bei pokerface, aber die war doch auch ganz vorn für ewige zeiten in den hörercharts der wichtigsten radiostationen, und das airplay war auch überdurchschnittlich...also i weiß net was da immer alle haben....

die lovegame find ich fürs erste mal ganz nett...aber i hab mi mit den beiden anderen auskopplungen auch erst anfreunden müssen, also derzeit mal keine wertung von mir

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. May 2009, 08:00  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
mag die nummer überhaupt nicht! Da haben alle anderen mehr Potential!

mein Favourite von Gaga:
http://www.youtube.com/watch?v=FMgeR...eature=related

LG

Geändert von SLAMY (20. May 2009 um 08:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht