Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Italobrothers - Stamp on the ground
Alt 15. June 2009, 11:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Italobrothers - Stamp on the ground
Gerade in einem anderen Forum darauf aufmerksam geworden...

Also Zooland gibt ja jetzt richtig Gas in letzter Zeit - wieder mit Musikvideo

Erinnert stark an Manians "Welcome to the Club", aber ich finds sehr geil!

http://www.youtube.com/watch?v=cHcVU5cGUNE

Freu mich aufs Release (inkl. Megastylez Mix)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. June 2009, 11:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von denen hat man ja lange nichts gehört!

Video ist sehr fein gemacht! Und die Nummer hats auch drauf :O!

Bin schon auf die Mixe gespannt.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. June 2009, 12:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
irgendwie steh ich auf den sound von denen

auch wenn der text mehr als nur seltsam ist macht sie irgendwie total laune....wird glaub cih die erste hands-up nummer seit nem jahr sein die ich mi wirklich kaufen werde, sofern sie auf vinyl kommt

10/10 in der handsup wertung

btw...hör ich die "colors of the rainbow" noch immer dermaßen gern...fix am teller wenn ich mal wieder einen meiner seltenen "anfälle" hab

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. June 2009, 12:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gefällt mir auch 8/10
Alt 15. June 2009, 12:35  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also für mich klingts wie 0815 HandsUp. Nix besonderes, wie schon 100x gehört.
Allerdings ist das auch nicht mehr meine Art von Musik. Also sollte ich hier vielleicht nicht kritisieren.
Alt 15. June 2009, 12:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also für mich klingts wie 0815 HandsUp. Nix besonderes, wie schon 100x gehört.

ja, vor 5 jahren...heute hat sowas schon fast seltenheitscharackter

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. June 2009, 15:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Finde ich auch sehr gut! Ich mag generell den "Italo" Sound.
9/10
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. June 2009, 15:38  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jaja zooland gibt wirklich gazz in letzter zeit!!

aber ja nix besonders aber cool! 8/10

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 19. June 2009, 09:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Advance
Finde ich auch sehr gut! Ich mag generell den "Italo" Sound.
9/10

also irgendwie hat das mit italo aber gar nichts mehr am hut außer vielleicht die vocals

mir gefällt die nummer nicht besonderes, klingt für mich auch wie schon zig mal gehört und ziemlich langweilig und sogar nervig...dieses stamp stamp stamp...bäh

2/6
Alt 19. June 2009, 09:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefällt's, schöner Dance-Pop.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht