![]() |
Italobrothers - Stamp on the ground
Gerade in einem anderen Forum darauf aufmerksam geworden...
Also Zooland gibt ja jetzt richtig Gas in letzter Zeit - wieder mit Musikvideo :) Erinnert stark an Manians "Welcome to the Club", aber ich finds sehr geil! http://www.youtube.com/watch?v=cHcVU5cGUNE Freu mich aufs Release (inkl. Megastylez Mix) |
:eek: :eek: :eek: Von denen hat man ja lange nichts gehört!
Video ist sehr fein gemacht! :) Und die Nummer hats auch drauf :O! Bin schon auf die Mixe gespannt. :sprachlos: |
irgendwie steh ich auf den sound von denen :)
auch wenn der text mehr als nur seltsam ist macht sie irgendwie total laune....wird glaub cih die erste hands-up nummer seit nem jahr sein die ich mi wirklich kaufen werde, sofern sie auf vinyl kommt :eek: :D 10/10 in der handsup wertung :) btw...hör ich die "colors of the rainbow" noch immer dermaßen gern...fix am teller wenn ich mal wieder einen meiner seltenen "anfälle" hab :D |
Gefällt mir auch :) 8/10
|
Also für mich klingts wie 0815 HandsUp. Nix besonderes, wie schon 100x gehört. :p
Allerdings ist das auch nicht mehr meine Art von Musik. Also sollte ich hier vielleicht nicht kritisieren. :D |
Zitat:
ja, vor 5 jahren...heute hat sowas schon fast seltenheitscharackter :D |
Finde ich auch sehr gut! Ich mag generell den "Italo" Sound.
9/10 |
jaja zooland gibt wirklich gazz in letzter zeit!!
aber ja nix besonders aber cool! 8/10 |
Zitat:
also irgendwie hat das mit italo aber gar nichts mehr am hut außer vielleicht die vocals ;) mir gefällt die nummer nicht besonderes, klingt für mich auch wie schon zig mal gehört und ziemlich langweilig und sogar nervig...dieses stamp stamp stamp...bäh :rolleyes: 2/6 |
Mir gefällt's, schöner Dance-Pop.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |