Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[Game] Left 4 Dead - Wer spielts? :)
Alt 5. January 2009, 04:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard [Game] Left 4 Dead - Wer spielts? :)
Habs mir heute mal über Steam gekauft und wurde ziemlich überrascht, obwohl ich da Demo nicht so berauschend fand...

Gibts noch jemanden hier, der's zockt?

Was mir gleich ins Auge gefallen ist, ist, dass die Demoversion die ich angespielt hab, anscheinend geschnitten war. Nicht, dass ich als Amokläufer abgestempelt werde, aber es kommt für einen Zombieshooter absolut gut, wenn auch ordentlich Gore-Effekte vorkommen.

Hab mir auf Schnittberichte.com angesehn, wie die Deutsche Version aussieht... Ich nenns mal vorsichtig "unspielbar". Ein Zombiegame wo sich erschossene Zombies, während dem Fall zu Boden in Luft auflösen ist kein Zombiegame...

Mehr dazu: http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975591

Das Cover sagt eigentlich eh schon alles:

Aber um zur Frage zurück zu kommen:

Wer hats? Wer spielts? PC? Xbox?

Geändert von Chris B. (5. January 2009 um 04:31 Uhr).
Alt 5. January 2009, 08:19  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich zocks am pc...

also schon mehrere stunden damit verbracht...

zu viert ist es lustig..und viel teamwork gefragt... nur muss man hin und wieder mal einen retten das is klar.. wegen smoker, hunter...

ein gutes headset und gute hörskills sind gefragt um die boss infected abzuwehren..bzw im vorhinein zu hören

also wir können gern mal ne runde diebeln..
Alt 5. January 2009, 08:40  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein freund von mir zockt es auch und hat mir schon berichtet das er es sau geil findet... hmmm viel. leg ichs mir auch zu
Alt 5. January 2009, 09:25  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habs bei einem freund mal angezockt, aber ist nicht so ganz meines, da bleibe ich lieber bei Fallout3
Alt 5. January 2009, 15:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich mag so Games mit Untoten und so ned wirklich... is mir irgendwie zu unrealistische!
Irgendwie bin ich allerdings froh, dass bei uns noch ned so dumm sind wie in Deutschland und glauben doch diese zensiererei könnten sie Amokläufe von Jugendlichen verhindern
Austria ftw
Alt 6. January 2009, 23:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://steamcommunity.com/id/s_h_o_k_k/stats/L4D

meine achievements...
Alt 7. January 2009, 17:15  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.