![]() |
[Game] Left 4 Dead - Wer spielts? :)
Habs mir heute mal über Steam gekauft und wurde ziemlich überrascht, obwohl ich da Demo nicht so berauschend fand...
Gibts noch jemanden hier, der's zockt? Was mir gleich ins Auge gefallen ist, ist, dass die Demoversion die ich angespielt hab, anscheinend geschnitten war. Nicht, dass ich als Amokläufer abgestempelt werde, aber es kommt für einen Zombieshooter absolut gut, wenn auch ordentlich Gore-Effekte vorkommen. Hab mir auf Schnittberichte.com angesehn, wie die Deutsche Version aussieht... Ich nenns mal vorsichtig "unspielbar". Ein Zombiegame wo sich erschossene Zombies, während dem Fall zu Boden in Luft auflösen ist kein Zombiegame... Mehr dazu: http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975591 Das Cover sagt eigentlich eh schon alles: ![]() ![]() Aber um zur Frage zurück zu kommen: Wer hats? Wer spielts? PC? Xbox? :) |
ich zocks am pc... :)
also schon mehrere stunden damit verbracht... zu viert ist es lustig..und viel teamwork gefragt... nur muss man hin und wieder mal einen retten das is klar.. wegen smoker, hunter... ein gutes headset und gute hörskills sind gefragt um die boss infected abzuwehren..bzw im vorhinein zu hören :D also wir können gern mal ne runde diebeln.. |
ein freund von mir zockt es auch und hat mir schon berichtet das er es sau geil findet... hmmm viel. leg ichs mir auch zu :D
|
habs bei einem freund mal angezockt, aber ist nicht so ganz meines, da bleibe ich lieber bei Fallout3 ;)
|
Ich mag so Games mit Untoten und so ned wirklich... is mir irgendwie zu unrealistische! :(
Irgendwie bin ich allerdings froh, dass bei uns noch ned so dumm sind wie in Deutschland und glauben doch diese zensiererei könnten sie Amokläufe von Jugendlichen verhindern :rolleyes: Austria ftw :D |
|
Zitat:
P0ser! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |