Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kate Nash - Caroline's A Victim
Alt 17. July 2008, 02:02  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch Kate Nash - Caroline's A Victim
Tapedeck Remix: 5/5
http://www.youtube.com/watch?v=bnPeBum8lxk

Feedback?

Geändert von Mr. X (17. July 2008 um 13:26 Uhr).
Alt 17. July 2008, 13:26  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen runter
da bin ich doch etwas sauer. Was um Himmelswillen macht dieser Rmx in der Pop Section ? :-o

Also wenn das Pop ist, dann sollte man Tiesto wohl in die Black Section schieben...
Alt 17. July 2008, 14:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weil du bis zu deinem EDIT jetzt um 14:26 den originalen Remix verlinkt hattes, nichts vom Remix geschrieben hast und der POP ist?
Alt 17. July 2008, 14:46  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Weil du bis zu deinem EDIT jetzt um 14:26 den originalen Remix verlinkt hattes, nichts vom Remix geschrieben hast und der POP ist?

Lügner! Der RMX und die Video Version waren drine! Das war das selbe Post wie im GFU.
Hab nur die Video Version jetzt wieder rausgenommen. Aber der RMX war auch vorher drine! Deswegen habe ich den Song doch in die Elektro-Section gepostet, nur wegen den RMX.
Die Video Version habe ich nur gepostet, damit man es vergleichen kann.

Kannst Stee Wee Bee fragen, der war gestern auch in diesem Thread!!!!!
Alt 27. July 2008, 18:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mal ruhig mit den jungen Pferden ... wieso hast du den Link dann editiert?
Ich hab defintiv nicht die Version auf den Link bekommen, die ich jetzt bekomme.
(Und im Threadtitel steht auch nichts vom Remix!)
Wie verlinkt man denn 2 Sites mit einem Link - das bräuchte ich auch öfter mal?

Wie dem auch sei ... du wirst sicher Recht haben, ich verschieb dir den Thread wieder zurück, dann kannst auch etwas auf deinen Blutdruck achten.

[Bei Kate Nash sind wir uns übrigens mal einig ... die finde ich auch super!]

Geändert von Berni (27. July 2008 um 18:29 Uhr).
Alt 27. July 2008, 18:44  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Ich bin ganz ehrlich, es waren zwei Links. Ich hab doch sogar geschrieben, dass die Video Version Elektro-Pop ist und der RMX Elektro ist.
Ich hab doch im ersten Satz sogar gefragt, ob der Thread hier in der Section richtig ist, weil die Video Version normal in die Popsection gehört. Den RMX hab ich da übrigens mit 4,5/5 bewertet und die Video Version mit 5/5.

Wie gesagt kannst du gerne Stee Wee Bee fragen, der war den Abend noch im Thread.
Weil ich die Wahrheit sage, musst du mir deswegen keine Minusbewertung geben. Vielleicht berechtigt, weil ich doch die etwas harte Wortwahl genommen habe, aber nun gut; jedenfalls bekommste da ein SORRY von mir.

Danke fürs verschieben und immerhin sind wir uns ja auch mal einig...

Geändert von Mr. X (27. July 2008 um 18:52 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht