Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Navigationsystem - was ist gut?
Alt 30. June 2008, 16:29  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Navigationsystem - was ist gut?
Will mir demnächst ein Navi zulegen. Angebote gibt's wie Sand am Meer, allerdings hab ich keine Ahnung worauf man beim Kauf von derartigen Geräten unbedingt achten sollte. Werde das Ding hauptsächlich in Österreich und Westeuropa einsetzen und es sollte auf jeden Fall einen guten Akku haben, um es im Ernstfall auch mal zu Fuß verwenden zu können. Da ich es nicht alltäglich verwenden werde, sollten sich die Kosten doch einigermaßen in Grenzen halten.

Nachdem sicher einige Leute hier ein Navi haben, frag ich mal nach Tipps. Worauf soll ich achten? Was ist MUST und was NO GO?
Alt 30. June 2008, 16:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also von der Handhabung her bin ich voll begeistert von Becker Navis.

lg

Alt 30. June 2008, 16:36  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also wir haben eins von Garmin zuhause, aber einmal und nie wieder!!! Die Anschaffung ist meist teurer als bei anderen Anbietern, die Updates muss man auch teuer zahlen und sind kompliziert, aber das dämlichste ist ja: Man steht mitten in Wien, in der kleinsten Straßenecke, kennt sich Nüsse aus und verlässt sich volkommen auf das kleine "Wunderkästchen" am Armaturenbrett plötzlich es folgt ein kurzer Satz: KEIN SATELITENEMPFANG! und das schon obwohl die Häuser rundherum nicht mal hoch sein müssen!!!

Wenn ich mir nochmals eins kaufen würde, dann würd ich mir denk ich ein TomTom zulegen, die sind genauer und benutzerfreundlicher mmn!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. June 2008, 16:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hatte Tom Tom, jetzt Garmin.

Garmin ist 10x besser.

Alt 30. June 2008, 16:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Rate zu Becker:
+ Super verarbeitet
+ Leicht zu bedienen
+ Irrsinnig genau
+ Kartenmaterial umfangreich und da noch vorhanden, wo andere aufstecken
+ Technisch sehr gut
+ Preis passt für die Qualität
Alt 30. June 2008, 16:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wir haben Garmin von der Firma bekommen die führen uns aber immer durch di Pampas oder Straßen die es gar nie gegeben hat!

Mein Vater hat TomTom was eig. recht gut ist nur ein bisschen teuer war!
Alt 30. June 2008, 17:04  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich sehe jeder hat da ne andere Philosophie!

Was auch komisch ist, am anfang war der Empfang auch noch relativ i.o. aber mittlerweile hapert es auch schon auf der A1

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. June 2008, 17:49  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das Problem bei unserem Becker ist, dass es hin und wieder anfangs ein bisschen länger braucht bis er ein Signal findet, aber während der Fahrt ist es mir noch nie passiert.

lg

Alt 30. June 2008, 17:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab ein TomTom.
Findet alles irrsinnig schnell und fürs Signal wart ich im seltensten Fall länger als 30 Sekunden. Bei den Billignavis kanns da schon mal 5 Minuten dauern und wenn mans gach braucht...Tja

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. June 2008, 20:30  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab auch ein TomTom und bin damit äußerst zufrieden!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht