Joooooaaa... also, gestern war's so weit. Hab mich mit ein paar Freunden dazu entschlossen, mal wieder ins Empire zu schauen.
Kurz vor 12 dort angekommen - ein Schock: jede Menge unter 16-Jährige vorm Eingang, die mit dem Security (Sorry, die heißen dort ja "Controller") diskutieren, ob der Ausweis nun gefälscht ist oder nicht. Naja, egal... 10€ an der Kasse abgelegt und mal 2 Stöcke hinunter gewandert. Dort gleich der nächste Schock: Alles voll mit Leuten, die man normalerweise im Dorian Gray (Gruß an Alessandro

) oder in der Nachtschicht antrifft. Aber egal...
Gegen halb 1 hat er dann sein Set begonnen und hat - was mich sehr gewundert hat - ziemlich minimal-lastig gespielt. Die Leute sind da leider nicht so ganz mitgegangen, Tanzfläche war aber durchgehend gut besucht.
Zwischendurch ein paar Remixes von alten Nummern (La danza delle streghe, time to rock,...) und gegen Ende dann altbekannter Italo-Sound (Lamour toujours, geordie,..). Mein persönliches Highlight: Man in the moon. Hab mich irgendwie ur gefreut, die Nummer zu hören.
Nach 2 Stunden, also gegen halb 3 hat dann wieder Steve Robelle weitergespielt und den Leuten gleich mal Heater auf die Ohren geklatscht. Nach einem kurzen Plausch mit Anna und einem kleinen Fotoshooting mit Herrn Ponte gings dann wieder auf die Tanzfläche und gegen halb 4 ab Richtung Heimat.
Noch ein kurzer Zwischenstopp beim Pizza-Typen am Schwedenplatz und kurz nach 4 war ich dann endlich daheim. Und jetzt sitz ich im Büro und meine Augen sind ca. groß wie Rosinen -_-
Von der Technik her sind mir eigentlich keine Schnitzer aufgefallen, hat solide gespielt.
Angeblich war ja der Kaiser auch vor Ort hab ich gehört?!
Und zum Abschluss: HÄNGT DEN LJ AUF DEN EIERN AUF!!! Diese scheiß Stroboskope!
So, das war mein kleiner Bericht zum gestrigen Abend. Alles in allem nette Musik, viele unnötige Leute und große Enttäuschung über die Location.