nett von laut.de kopiert @ Silverside *gg
aber passt schon
finde das sich dieses album nicht nach linkin park anhört, aber nicht minder geil
ich habe gleich ein paar favourites und das sind alle ruhigen nummern komischerweise
01 Wake 2/10 gibt eindeutig geilere intros die auch länger dauern und melodischer sind
02 Given up 5/10 die 5 punkte abzug gibts für den part ab minute 2, wo chester einfach nur reinscreamt und das sagt mir überhaupt nicht zu bzw finde ich das es zu dem track ÜBERHAUPT nicht passt
03 Leave out all the rest 10/10 super super nummer, gibts auch nix auszusetzen
04 Bleed it out 5/10 naja, ganz nett anzuhören aber mag die nummer irgendwie nich, der refrain gefällt mir nicht
05 Shadow of the day 10/10 <--- absolute lieblingsnummer zurzeit, da stimmt einfach alles
06 What ive done 7/10 ganz nett aber nicht das wahre
07 Hends Held high 9,5/10 der song erinnert sehr stark an ''Kenji'' des Fort Minor Albums wo Mike ja auch gerapt hat, aufbau ist ziemlich der selbe aber trotzdem ein top song
08 No More Sorrow 8/10 1 punkt abzug für das geschreie, ich hasse es ^^
09 Valentines Day 9/10 sehr schnulzig aber drück ich eigentlich auch nie weg wenn der kommt
10 Bleed it out 3/10 sorry mike, aber singen solltest du lassen

bzw nen anderen song für die stimme schreiben, geht GARNICHT und ist auch nach 20 mal anhören nicht hängengeblieben
11 In Pieces 9,5/10 die e-guitar fetzt ja mal richtig geil rein, auch sehr sehr gerne gehört, Refrain der hammer
12 The little things give you away ebenfalls 9,5/10 der refrain haut mich jedesmal vom hocker, wenn die drums einsetzen + hihat, krieg nicht genug davon
allgmein sind sie reifer und älter geworden was man auch in ihren songs hört, sie sind etwas ruhiger geworden aber nicht schlechter wie einige behaupten, das mein ich jedenfalls, die ruhigen nummern sind ihnen alle samt wunderbar gelungen was ich von den schnellen weniger behaupten kann
man muss eben auch gern ruhige sachen hören sonst findet man das album für die tonne
@ silenced, möchtest du bis an dein lebensende das sie immer gleich bleiben bzw immer die selbe musik machen in immer dem selben stil? sie haben sich einfach entwickelt und treffen zweifellos nichtmehr so den geschmack der alten LP fans, doch sie werden viele neue gewinnnen da bin ich mir sicher!
------