Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
16.5 Peter's Birthday im MM
Alt 10. May 2007, 17:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 16.5 Peter's Birthday im MM
Am Mittwoch, den 16.5. hat der Geschäftsführer des Millennium Krems "Peter Hofstadler" wieder Geburtstag und das Millennium feiert es.

mfg Katsche

.
Alt 14. May 2007, 09:59  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wow, wieder mal ein ausgezeichneter flyer

gibts ein besonderes lineup oder standardkost?
Alt 14. May 2007, 10:07  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn der Peter Geburtstag hat, gibt's wohl Glöckchenbass vom feinsten!
Alt 14. May 2007, 10:15  
Petrug

Daumen hoch
ja kann sein! Wird wahrscheinlich ziemlich voll sein, wenn am nächsten tag feiertag is!!

PS: Mich haut der Flyer ned wirklich um!
besonders
Alt 14. May 2007, 10:59  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard besonders
weil man weiß das keine go go tänzerinnen vor ort sein werden .

Weil der flyer verspricht ein wenig zuviel.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 14. May 2007, 11:00  
Petrug

Standard
nein, hab eigentlich gemeint, das es ein 08/15 Millenniumflyer is!!
Das mit den Go-Go Tänzerinnen is mir eigentlich ziemlich egal, um ehrlich zu sein!
Alt 14. May 2007, 11:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich wäre eigentlich nur wegen der Gogos hin. Wenn jetzt Experte Viper sagt, dass keine kommen ...
Tja.
Dann lad ich mir Gäste daheim ein, wir schauen Sexy Sportclips und erzählen uns Geschichten von früher, als noch alles schwarz weiß war.

-------

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ist doch egal, was alles geboten wird, wenn jemand GEBURTSTAG feiert. Hauptsache die Party passt.
Alt 14. May 2007, 11:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
*lol*
ATV wirds schon richten - da kann man sich dann auch die guten alten Bon Jovi CDs anhören - bin bei dir Börni

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
naja
Alt 14. May 2007, 11:08  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard naja
Experte würd i ned grad sagen aber i kenn mi mit partys aus wo man weiß wo sicher keine go gos kommen.

Wie auf meiner birthday fete , man warn das noch zeiten .

warum sexy sportclips die haben sich schon weiter entwickelt jetzt zeigen sie schon die dragstoppcargirls. Oder wie diese Wi*** auch immer heißt.

berni du hängst ich mit der zeit zurück

aber berni du wärst ja sicher ned nur wegen die go gos hingegangen. hahahahahah

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 14. May 2007, 11:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
moreno: You give love a bad name .

viper:
Ich geh überhaupt nur mehr da hin, wo Gogos sind. Ohne Gogos geh ich gar nirgends mehr hin.
Und wenn doch, dann nur, weil ich glaube, dass dort welche sein könnten. Zum Beispiel das Finanzamt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht