Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Freitag nach Tiesto
Alt 3. April 2007, 12:21  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Freitag nach Tiesto
Hi
suche das lied, dass am freitag im linzer empire direkt nach dem Tiesto auftritt gespielt wurde, ich glaub da Insulin Junky hats gspielt.

hab irgendwas mit it's one o' clock gehöhrt!

vieleicht weiss es wer.

danke
Alt 3. April 2007, 14:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
it´s seven o clock in the morning?

Re-Felx - Lui 2007
Alt 3. April 2007, 14:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Das würde ins EMPIRE (bzw nach TIESTO) ungefähr so passen, wie Borat als päpstlicher Kurator.
Alt 3. April 2007, 14:43  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wohl wahr, aber was wäre die "dance"-community hierzulande ohne ihre musiktechnischen irrungen und wirrungen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. April 2007, 15:26  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
it´s seven o clock in the morning?

Re-Felx - Lui 2007
!!!LOL!!!

MEGA Eigentor!
Alt 3. April 2007, 16:10  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also wenn ich das jemals dort hören würd, würd ich dem Junky persönlich eine runterhauen! *g* Mal abgesehen davon, dass er das nie nie nie spielen würde!
Alt 3. April 2007, 16:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja Donnerstags besteht sicher die Chance, dass sie gespielt wird. Neben Udo Jürgens und Co....
Aber ich glaub das spielt nicht mal Steve Robelle, ohne ihn abzuwerten...Giulia kommt sowieso besser an. GG

Wenn das jedoch am Freitag, Samstag oder im Plan B gespielt wird, dann sinds mich als Kunde los.
Alt 3. April 2007, 16:56  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Also wenn ich das jemals dort hören würd, würd ich dem Junky persönlich eine runterhauen! *g* Mal abgesehen davon, dass er das nie nie nie spielen würde!

was hast du gegen das lied is doch eh cool vorallem der Sample Rippers mix
Alt 3. April 2007, 20:40  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
was hast du gegen das lied is doch eh cool vorallem der Sample Rippers mix

Sorry, aber dort bin ich ein bissl etwas besseres gewöhnt, als dieses handsup-Gedresche...handsup gehört dort nicht hin, höchstens, dass sie mal an einem donnerstag cascada - everytime we touch spielen während dem Gratistrinken!
Alt 3. April 2007, 23:16  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ohne Diskussion was jetzt mehr Niveau hat oder was anspruchsvoller zu Produzieren ist, der genannte Titel passt nicht ins Empire und wird deshalb auch dort nicht gespielt worden sein.

Halte aber nix von dem "House-Ist-Was-Besseres" Gehabe, ich find nur, dass beide Stile 2 verschiedene Paar Schuhe sind und der Rest Geschmacksache ist.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht