jep ziemlich lahme Nummer... Kommt ja erst im März raus. Ich denke nicht, dass der Song auf die 1 knallen wird.
Zitat:
Zitat von Berni
Bitte um Aufzeigen einiger Beispiele.
|
da kann ich aqualoop helfen.
u.a. Michelle Branch & Vanessa Carlton hätten viel mehr verdient gehabt.
Beide haben ihre Songs selber geschrieben, können live singen und ihre Alben waren wahnsinnig gut.
Vorallem das erste Michelle Branch Album mit den Songs "All you wanted" & "goodbye to you" war sowas von Klasse.
Leider gab es keine Promo; zumindest nicht bei uns in Deutschland und Michelle Branch ging bei uns total unter. Die zwei Singles von ihr landeten beide zwischen 90 und 100.
Ihr erstes Album ( was ihr bestes ist ) war auch nur auf Platz 75...
Von Vanessa Carlton kennt man vielleicht noch "A Thousend Miles" das war ein Welthit. Aber danach ? Leider hat sie keine Erfolge mehr.
Sie kann einwandfrei Klavier spielen und bekam leider keine Promo mehr...
"White Houses" wurde kurz vor der Deutschland VÖ gecancelt, weil es keine Promo gab. Auch ihr Album schaffte es nicht in die top 100.
Gegenbeispiel..
"Wo bist du mein Sonnenlich" von Tekan schaffte es fast in die Top 10, weil da die Promo eben da war.
Auch beim Crazy Frog war das so...
Wenn Vanessa Carlton & Michelle Branch so viel Promo gehabt hätten, dann wären sie heute große Stars bei uns.
Also wer hat die beiden ersten Alben von Vanessa & Michelle ? können meiner Meinung nach mehr als die Alben von Gwen & Pink.
Hörproben
Michelle Branch
All you wanted Bewertung: 5/5 ( super eingängig...mit Promo wärs 100 pro ein Hit geworden )
Goodbye to you 5/5 ( bekomme ich heute noch eine Gänsehaut von.. MEGA!
hören sich so Songs an die sich in ganz Deutschland nicht mal 500 mal verkauft haben ?
Vanessa Carlton
White Houses 5/5 ( wunderschön..vorallem live wenn sie gleichzeitig Klavier spielt & singt. )
hat sich in Deutschland 0 mal verkauft. Eine Schande!
Kanns nur nochmal sagen.. beide sind absolut unterbewertet.