Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
"No Angels" -Goodbye To Yesterday
Alt 1. February 2007, 11:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen "No Angels" -Goodbye To Yesterday
Das die No Angles zurück kommen ist ja kein offenes Geheimniss mehr. Nur die Frage ist nur noch, ob die "No Angels" unter ihrem Namen auftreten ist noch nicht sicher – wie die erste Single heißt, schon!

Die "erste" Single heisst Goodbye To Yesterday und soll am 23.03.07 im Handel erhältlich sein

Hier der Bericht von oe3.orf.at mit Hörprobe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. February 2007, 11:48  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab das Lied heut auch scho auf ö3 gehört, muss sagen gefällt mir irgendwie gar ned....

Bin gespannt ob sie auf alte Erfolge anknüpfen können.... !! Und vorallem würds mich interessieren wieso sie sich jetzt wieder zuzammen getan haben..
Alt 1. February 2007, 12:02  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie freuts mich für die No Angels das sie wieder zueinander gefunden haben,ein paar Lieder von denen hab ich ganz gut gefunden. Mal schaun was kommt.
Alt 1. February 2007, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
klar werden sie anknüpfen... wenns die werbung sogar bis hier her schafft *g*

promotion muss stimmen, und das tut es auch (aufeinmal überall im tv) - dann is der track total egal...
Alt 1. February 2007, 14:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
seit dem comeback mag ich die gar nicht mehr! neue single geht, gab aber schon bessere!

Die brauchen halt alle wieder Geld und in 2 Jahren sind sie wieder weg

Mfg
Alt 1. February 2007, 14:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
promotion muss stimmen, und das tut es auch (aufeinmal überall im tv) - dann is der track total egal...

Da bin ich mal gar nicht deiner Meinung. Sicher ist Promotion wichtig, aber wenn der Grundtrack KÄSE ist, ist der Rest umsonst.
Ausgenommen Spaß-Tracks wie Basshunter, Group T(r)ekkan usw.

Ich finde den Song gut - noch dazu eine richtige "Radionummer", mit der sicherlich das gewollte Resultat erzielt wird.
Nämlich in den Radios zu laufen und zu sagen: "Hallo Welt! Wir sind wieder da.".
Alt 1. February 2007, 15:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find das Lied ganz okay...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. February 2007, 15:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
doch ich geb dem chris vollkommen recht. der track ist völlig nebensächlich, promotion ist alles!!

es gibt dutzende beispiele, die das beweisen. und umgekehrt ist es genauso...warum gibt es so spitze nummern oder alben die nie erfolg haben und die keiner kennt...detto
Alt 1. February 2007, 15:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte um Aufzeigen einiger Beispiele.
Alt 1. February 2007, 16:23  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
jep ziemlich lahme Nummer... Kommt ja erst im März raus. Ich denke nicht, dass der Song auf die 1 knallen wird.

Zitat:
Zitat von Berni
Bitte um Aufzeigen einiger Beispiele.

da kann ich aqualoop helfen.

u.a. Michelle Branch & Vanessa Carlton hätten viel mehr verdient gehabt.
Beide haben ihre Songs selber geschrieben, können live singen und ihre Alben waren wahnsinnig gut.
Vorallem das erste Michelle Branch Album mit den Songs "All you wanted" & "goodbye to you" war sowas von Klasse.
Leider gab es keine Promo; zumindest nicht bei uns in Deutschland und Michelle Branch ging bei uns total unter. Die zwei Singles von ihr landeten beide zwischen 90 und 100.
Ihr erstes Album ( was ihr bestes ist ) war auch nur auf Platz 75...

Von Vanessa Carlton kennt man vielleicht noch "A Thousend Miles" das war ein Welthit. Aber danach ? Leider hat sie keine Erfolge mehr.
Sie kann einwandfrei Klavier spielen und bekam leider keine Promo mehr...
"White Houses" wurde kurz vor der Deutschland VÖ gecancelt, weil es keine Promo gab. Auch ihr Album schaffte es nicht in die top 100.

Gegenbeispiel..

"Wo bist du mein Sonnenlich" von Tekan schaffte es fast in die Top 10, weil da die Promo eben da war.
Auch beim Crazy Frog war das so...

Wenn Vanessa Carlton & Michelle Branch so viel Promo gehabt hätten, dann wären sie heute große Stars bei uns.

Also wer hat die beiden ersten Alben von Vanessa & Michelle ? können meiner Meinung nach mehr als die Alben von Gwen & Pink.

Hörproben

Michelle Branch
All you wanted Bewertung: 5/5 ( super eingängig...mit Promo wärs 100 pro ein Hit geworden )
Goodbye to you 5/5 ( bekomme ich heute noch eine Gänsehaut von.. MEGA!

hören sich so Songs an die sich in ganz Deutschland nicht mal 500 mal verkauft haben ?

Vanessa Carlton

White Houses 5/5 ( wunderschön..vorallem live wenn sie gleichzeitig Klavier spielt & singt. )

hat sich in Deutschland 0 mal verkauft. Eine Schande!

Kanns nur nochmal sagen.. beide sind absolut unterbewertet.

Geändert von Mr. X (1. February 2007 um 16:45 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht